Dehler Dehlya 25 komplett inkl Strassentrailer TOP Zustand!

Antworten
chris02400

Dehler Dehlya 25 komplett inkl Strassentrailer TOP Zustand!

Beitrag von chris02400 »

Liebes Forum ich möchte meine Dehler Dehlya 25 BJ 91 inkl. zulassungsfertigem Harbeck Strassentrailer ebenfalls BJ 91 inkl. Slipeinrichtung zum Verkauf anbieten.

Das Schiff befindet sich in einem ausgesprochen guten Zustand wurde nochmals komplett von einer Fachwerft überarbeitet und weisst folgende Features auf:

Furex Rollreffeinrichtung mit kleiner und großer Genua inkl Persening
durchgelattetes Großsegel mit Main Drop System und Baumpersening
komplette Spinakkereinrichtung mit neuwertigem large Spi
neuwertiger Aquastar 3000W einbau Flanschmotor sammt kompletter stufenloser Steuerelektronik sowie Computerladegeräten auf 4 mal 180 AH 2010er Batterien, läuft bei jedem Wind ca. 5,4 Knoten bei Vollgas mit einer Marschgeschwindigkeit bei 3 Knoten sind ca 60 km möglich
neues WindLOG, SpeedLOG, Echolot und Wassertemperaturanzeige von Raymarine
neuer Bugsprit mit Ankervorrichtung
komplett überarbeitete und ersätzte Elektronik mit Innen und Aussenbeleuchtung
neues BOSS Marine Soundsystem mit Innen und Aussenlautsprechern und Fernbedienung im Wert von 1000 EUR
komplett überarbeitete Teakholzplicht und auch die sonstigen Hölzer wurden komplett überarbeitet
neu überarbeitetes Klappruder
Unterwasserschiff ca. 2005 neu
neuwertige Sprayhood und Kuchenbude
sämtliches laufendes Gut wurde erneuert und teils durch hochwertige Harkenbeschläge ersätzt
Anti rutsch Matten überarbeitet
Das gesammte Schiff weisst keinerlei Beschädigungen oder Materialschwächen auf, auch nicht beim Mastfuß
Hubkiel überarbeitet und läuft absolut problemlos
neue Innentapezierung in gebrochenem weiss, perfekt auf die weisse Innenausstattung abgestimmt

Das Schiff liegt derzeit in Podersdorf am See im Wasser und kann jederzeit besichtigt werde. Preis auf Anfrage unter der Nummer 0699/10512108

Anschauen lohnt sich, Bilder kann ich gerne mailen )))
chris02400

Re: Dehler Dehlya 25 komplett inkl Strassentrailer TOP Zustand!

Beitrag von chris02400 »

Nachtrag: anfragen auch gerne per MAIl an chris0240@gmx.at
Antworten