Liebe Dehlyaner,
habe mich heute in diesem Forum registrieren lassen und möchte mal kurz „Hallo“ sagten. Ich bin schon ziemlich lange in diesem Forum als interessierter Leser unterwegs, habe mir einige Bilder angesehen und sehr über die vielen ausführlichen und nützlichen Informationen erstaunt. Ich habe lange Zeit überlegt welches Boot für mich das geeignetste ist und habe mich nach reifer Überlegung für eine 25er Dehlya entschieden. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, jedoch haben mir die vielen Beiträge bei meiner Kaufentscheidung geholfen. So bin ich nun stolzer Besitzer einer Dehlya 25, Baujahr 1985, die noch ganz gut in schuss ist aber einige viele Kosmetische Operationen vor sich hat. Der Vorbesitzer hat mir einige ganz interessante Prospekte und Unterlagen hinterlassen, die ich nach und nach dem Forum zur Verfügung stellen möchte.
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und hoffe zukünftig auch den einen oder anderen informativen Kommentar zu dieser Gemeinschaft beitragen zu können.
Grüße aus Bayern
Peterle
Neues Mitglied "Peterle"
-
Re: Neues Mitglied "Peterle"
Hallo Peterle,
herzlich willkommen! Ich wünsche gutes Gelingen bei den anstehenden kosmetischen OP`s !
Grüsse aus dem Rheinland.
Thannhäuser
herzlich willkommen! Ich wünsche gutes Gelingen bei den anstehenden kosmetischen OP`s !
Grüsse aus dem Rheinland.
Thannhäuser
- Detlev
Hallo Peterle,
willkommen im Forum und "allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel" Deiner 25er.
Auch Deine Fragen sind uns willkommen. Für Unterlagen "rund um die Dehlya" haben wir immer Bedarf.
Goodewind Ahoi!
Detlev
willkommen im Forum und "allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel" Deiner 25er.
Auch Deine Fragen sind uns willkommen. Für Unterlagen "rund um die Dehlya" haben wir immer Bedarf.
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Re: Neues Mitglied "Peterle"
Hallo Peterle,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im DY-Forum und Glückwunsch zu deiner DY25...
Gruß
Werner
auch von mir ein Herzliches Willkommen im DY-Forum und Glückwunsch zu deiner DY25...
Gruß
Werner