Hallo,
mein Trailer muß zum TÜV, nun finde ich die ABE und Schein nicht mehr wieder. Wo bekomme ich Ersatz her, die "alte" Firma Dehler gibt es ja nicht mehr. Wer kann mir helfen, es geht um einen original Dehler 25 Sliptrailer Bj 1984 aus ALU mit einem zul. Gesgew. von 2t.
TÜV für Trailer ist fällig, ABE und Schein sind unauffindbar
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern die Segel.
Gruß Jobi
Gruß Jobi
hallo jobi , ich würds mal bei der zulassungsstelle versuchen , du hattest doch einen fahrzeugschein ?
so einfach ist das nicht:
Zuerst muß ich eine Zweitschrift vom Hersteller beantragen, die Sache läuft ( Klasse Service von Dehler Yachtbau)
Dann zur Polizei eine Bestätigung für die Zulassungsstelle, dass der Trailer nicht gestohlen ist. Hab ich auch schon und hat nix gekostet.
Nun selbst zur Zulassungsstelle und neue Papiere beantragen, mit den ganzen Kram danach zum TÜV.
so einfach ist das nicht:
Zuerst muß ich eine Zweitschrift vom Hersteller beantragen, die Sache läuft ( Klasse Service von Dehler Yachtbau)
Dann zur Polizei eine Bestätigung für die Zulassungsstelle, dass der Trailer nicht gestohlen ist. Hab ich auch schon und hat nix gekostet.
Nun selbst zur Zulassungsstelle und neue Papiere beantragen, mit den ganzen Kram danach zum TÜV.
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern die Segel.
Gruß Jobi
Gruß Jobi