Hallo zusammen,
bei Ebay wird gerade ein Video von der Dehlya 22 / 25 sowie vom Crashtest der Dehler 31 versteigert.
Ob es sich um die gleicehn Videos handelt, wie bei Youtube, weiss ich nicht.
Hier der Link.
http://cgi.ebay.de/Dehlya-22-25-Video-/ ... 3a67598488
Viele Grüsse
Uli
Dehlya 22/25 Video bei Ebay
- Detlev
Hallo,
schaut mal bei YouTube unter dem Suchbegriff "Dehler" rein. Dort ist ein Filmbeitrag vom 11. Mai zu finden: "Führung durch die Dehler-Yachtwerft by Yachtfernsehen.com".
Goodewind Ahoi!
Detlev
schaut mal bei YouTube unter dem Suchbegriff "Dehler" rein. Dort ist ein Filmbeitrag vom 11. Mai zu finden: "Führung durch die Dehler-Yachtwerft by Yachtfernsehen.com".
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Re: Dehlya 22/25 Video bei Ebay
Moin,
gut an diesem Film finde ich den Einlass der Besucherschlange durch den "Hintereingang" und die ausdrucksvollen Gesichter der Besucher.
Am besten gefällt mir folgende Szene:
Mädchen sitzt auf den Schultern ihres Papas - Papa schaut etwas bedröppelt - Mädchen umschlingt mit festem Griff den Hals des Papas - Papa schließt die Augen - Papa schaut nicht mehr bedröppelt
Grüße
Ventix
gut an diesem Film finde ich den Einlass der Besucherschlange durch den "Hintereingang" und die ausdrucksvollen Gesichter der Besucher.
Am besten gefällt mir folgende Szene:
Mädchen sitzt auf den Schultern ihres Papas - Papa schaut etwas bedröppelt - Mädchen umschlingt mit festem Griff den Hals des Papas - Papa schließt die Augen - Papa schaut nicht mehr bedröppelt

Grüße
Ventix
Beste Grüße
Ventix
Ventix