Hallo,
Bilder mache ich in den nächsten 2 Wochen.
Ihr könnt euch aber auch das Schnittbild vom Heck der Dehlya22 ansehen, dort sieht man den Wasserballast. Und in Richtung Heck geht ein ganz schmaler Bereich, von dem ein paar cm unter der mittleren Backskiste sitzt. Und in der Backskiste war bei mir am Schott eine Silikonfuge, an der 2 cm des Bodens der Backskiste hängen geblieben ist. Dort kam das Wasser raus und ich kann von Glück reden, dass der Tank nicht richtig gefüllt war und nur bei Wellen das Wasser hochgeschwabbt kam.
Gruß Joshi
Dehlya 22, mittlere Backskiste
-
Re: Dehlya 22, mittlere Backskiste
Hallo,
bei meiner Dehlya (Bauj. 1989) befindet sich hinter dem Schott, in Richtung Backskiste, ein ca. 30 cm tiefes Brett (?)
auf dem Boden. Es ist ein laminiert und bildet eine ebenen Boden an dieser Stelle der Backskiste. Der Schnitt entspricht bei mir
nicht ganz dem hier gezeigten Bild.
Siehe auch Beitrag 'Mastfuß' unter Tips & Tricks auf der Dehlya Startseite zu finden.
Gruß
Ulrich
bei meiner Dehlya (Bauj. 1989) befindet sich hinter dem Schott, in Richtung Backskiste, ein ca. 30 cm tiefes Brett (?)
auf dem Boden. Es ist ein laminiert und bildet eine ebenen Boden an dieser Stelle der Backskiste. Der Schnitt entspricht bei mir
nicht ganz dem hier gezeigten Bild.
Siehe auch Beitrag 'Mastfuß' unter Tips & Tricks auf der Dehlya Startseite zu finden.
Gruß
Ulrich