Hallo wieder,
also die Breite und Länge habe ich jetzt gesagt bekommen: 205cm breit x 500cm Länge bei voll eingeschobener Lichtleiste.
Jetzt bräuchte ich "nur" noch eine Kopie einer Betriebserlaubnis eines baugleichen Trailers. Das würde die Arbeit des TÜV-Manns vereinfachen.
Kann mir einer von Euch eine Kopie senden? Natürlich würde ich die persönlichen Daten und Fahrgestellnummer schwärzen!
Nur zur Sicherheit: es geht um diesen Einachser von 1984 von "Dehler":
Vielen Dank!
Gruß
René
kurze Frage zum Trailer
Re: kurze Frage zum Trailer
Hallo Rene´,
ich war auch an dem Teil dran. Bevor Du nach Holland fährst, lass Dir versichern, dass Du den Trailer auch auf den Autotrailer geschoben bekommst (Bremsen).
Auf meiner Anfrage sagte mir der Verkäufer etwas von einem Hafenmeister, der ggf. mit einem Kran helfen könnte.
Die (möglichen) notwendigen Reparaturen hatte ich schon bei meiner Werkstatt angefragt, die sind wirklich nicht schlimm. Aber auf das Gedönse mit dem fehlenden Fahrzeugschein/Gutachten hatte ich wirklich keinen Bock.
Viele Grüße
Michael
ich war auch an dem Teil dran. Bevor Du nach Holland fährst, lass Dir versichern, dass Du den Trailer auch auf den Autotrailer geschoben bekommst (Bremsen).
Auf meiner Anfrage sagte mir der Verkäufer etwas von einem Hafenmeister, der ggf. mit einem Kran helfen könnte.
Die (möglichen) notwendigen Reparaturen hatte ich schon bei meiner Werkstatt angefragt, die sind wirklich nicht schlimm. Aber auf das Gedönse mit dem fehlenden Fahrzeugschein/Gutachten hatte ich wirklich keinen Bock.
Viele Grüße
Michael
Das Beste gegen Sonnenbrand - Ferien im Sauerland