Ein Lächeln verzaubert die Welt

Dajan

Re: Ein Lächeln verzaubert die Welt

Beitrag von Dajan »

Neulich im Fernsehen!

Eine Blondine sitzt bei Günter Jauch!

Sie ist bei der Millionenfrage, die lautet:
“Welcher Vogel baut kein Nest?”

A) Der Specht
B) Die Amsel
C) Der Kuckuck
oder
D) Die Drossel?

Blitzschnelle Antwort: C!

Alle applaudieren, Günter Jauch gratuliert und fragt:
“Haben Sie das geraten oder gewußt!”

Darauf die Blondine:
“Herr Jauch, jedes Kind weiß doch, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt!” :lol:
Dajan

Beitrag von Dajan »

Ein alter Geizkragen liegt auf dem Sterbebett.
Er möchte sein Vermögen mit ins Grab nehmen.

In seiner letzten Stunde lässt er seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich rufen.
Jedem übergibt er 50.000,- DM und lässt sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen.

Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt an das Grab und werfen einen Briefumschlag hinein

Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tränen aus: "Ich habe gesündigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40.000,- DM in den Umschlag gesteckt habe.
10.000,- DM habe ich für einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen."

Darauf sagt der Arzt: "Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30.000,- DM ins Grab geworfen habe.
Unsere Klinik braucht dringend neue Geräte, dafür habe ich 20.000,- DM abgezweigt."

Der Anwalt erwidert: "Meine Herren, ich bin erschüttert!
Selbstverständlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."
Dajan

Beitrag von Dajan »

Vier Jäger sitzen nach der Jagd am Wirtshaustisch.

- der 1. Jäger: hier stinkt`s....... Pause...

- der 2. Jäger: das sind die Hunde unterm Tisch !.....

- der 3. Jäger: (nachdem er unter dem Tisch nachgesehen hat) ..sind ja gar keine Hunde da .. !

- der 4. Jäger: werden schon noch kommen ! :oops:
Dajan

Beitrag von Dajan »

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.

Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar
. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt.

Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.

Bevor sie sich entschuldigen kann für ihr Verhalten
, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."

Ganz aufgeregt fragt die Frau was die Konditionen seien
. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."

Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche
. Sie drückt ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse.

Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten.

Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:

"Putz mein Haus!
Ingo Thiele

Beitrag von Ingo Thiele »

Treffen sich zwei Jäger und starren durch ihre Ferngläser ...... :
Plötzlich:

der eine: Was würdest Du tun, wenn Du Deine Frau mit einem anderen erwischt?
der andere: Sie würde ich erschießen und ihm das beste Teil abschießen.
der eine: wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur einen Schuss :-)
Steinhuder Meer / Hai 750 / Mardorf Nordufer
Dajan

Beitrag von Dajan »

Neulich beim Arzt!

Eine alte Dame geht zu ihrem HNO-Arzt weil sie auf einmal fast nichts mehr hört

. Der Ohrenarzt: "Ich schaue Ihnen mal in die Ohren!"

Nach einer Weile: "Gute Frau, Sie haben ja ein Zäpfchen im rechten Ohr stecken!"

Sie: "Waaas?"

Er: "Ein Zäääpfchen!"

Sie: "Oooch, nun weiss ich wieder, wo ich mein Hörgerät hingesteckt habe! :roll:
Uli

Beitrag von Uli »

Vor langer, sehr langer Zeit, als noch maechtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemaenner von einem Piratenschiff bedroht. Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!" Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, fuehrte er seine Maenner in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen. Etwas spaeter am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten ueberfall erholt hatte, zuckte furchterfuellt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat: "Bring mir mein rotes Hemd!" Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurueckgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten. Am Abend dieses schweren Tages sass die erschoepfte Crew mit ihrem Captain an Deck und liess die Ereignisse Revue passieren. Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kaempfen?" Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kaempfen mutig weiter!" Die Maenner sassen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains. Als die Morgendaemmerung kam, verkuendete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich naeherten - bereit zum entern! Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Fuehrer, warteten, dass er seinen ueblichen Befehl gab. Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."

In diesem Sinne

Viele Grüsse
Uli
Claus_22

Beitrag von Claus_22 »

Kennt Ihr den Unterschied zwischen Seglern und Motorbootfahrern?

Eine Gruppe von Seglern und eine Gruppe von Motorbootfahrern fahren mit dem Zug zur Charterbasis. Die Gruppe der Seglern hat aber nur eine Fahrkarte gelöst.

Die Motorbootfahrer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Segler mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft einer der Segler: Der Schaffner kommt!

Daraufhin springen alle Segler auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Motorbootfahrer.

Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: Die Fahrkarte bitte. Einer der Segler schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Motorbootfahrer, den selben Trick anzuwenden; sie kaufen nur eine Fahrkarte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Segler diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Segler: Der Schaffner kommt! Sofort stürzen die Motorbootfahrer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Segler machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Segler die Toilette betritt, klopft er bei den Motorbootfahrern an: Die Fahrkarte bitte!...

Und die Moral von der Geschichte?

Motorbootfahrer wenden zwar gerne die Methoden der Seglern an, aber sie verstehen sie nicht wirklich! ;-)
segelspiel

Beitrag von segelspiel »

Was macht die Bundeskanzlerin mit ihren alten Klamotten?

Die zieht sie an!

LG Ingo
Dajan

Beitrag von Dajan »

Klein-Fritzchen, gerade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden.

Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat.

Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!"

Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst Du denn darauf?"

Fritzchen: "Na, die Falle ist doch schon aufgestellt :P
Antworten