Hallo Dehlyaner,
ich muß einen meiner 4 weißen Fender, die, glaube ich, bei der Erstausrüstung von Dehler mitgeliefert wurden, ersetzen. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme? (Info ggf. per email an "krug-privat@gmx.de")
Vielen Dank im voraus
Berthold von der "Aquaplaning"
Fender für Dehlya 25
-
-
Re: Fender für Dehlya 25
danke für die schnelle Antwort - allerdings sind meine alten Fender birnenförmig (langgezogene Birne / unten dicker als oben), die habe ich auf die Schnelle nicht auf der angegebenen Website gefunden. Vielleicht versuche ich ein Foto aufzutreiben und auch die Maße noch zu ermitteln.
Gruß
Berthold
Gruß
Berthold
- Detlev
Hallo Aquaplaning,
mach es Dir nicht so schwer. Bei AWN (Katalog 2010, Seite 367) gibt es Fender im Set, 4 Farben zur Auswahl und komplett mit angespleister Fenderleine. Da kosten 4 Stück 200 x 630 mm 51,96 Euro (12,99 Euro/Stück), bei Einzelkauf sind es 14,99 Euro/Stück. Ich habe bei mir 4 dieser Fender und 2 größere Fender an Bord und bin damit in allen Situationen (Schleusen, im Paket liegen, oft auch solo) immer gut gerüstet. Kleinere Fender haben sich bei der DY25 für mich nicht bewährt.
http://www.awn.de/eshop.php?action=arti ... treffer=58
Goodewind Ahoi!
Detlev
mach es Dir nicht so schwer. Bei AWN (Katalog 2010, Seite 367) gibt es Fender im Set, 4 Farben zur Auswahl und komplett mit angespleister Fenderleine. Da kosten 4 Stück 200 x 630 mm 51,96 Euro (12,99 Euro/Stück), bei Einzelkauf sind es 14,99 Euro/Stück. Ich habe bei mir 4 dieser Fender und 2 größere Fender an Bord und bin damit in allen Situationen (Schleusen, im Paket liegen, oft auch solo) immer gut gerüstet. Kleinere Fender haben sich bei der DY25 für mich nicht bewährt.
http://www.awn.de/eshop.php?action=arti ... treffer=58
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!