Hallo zusammen,
hier ist ja zur Zeit nicht viel los. Seit Ihr alle im Urlaub ?
Ich war gerade 3 Woche an der Ostsee, ohne Dehlya aber mit einem Hobie 16. Bei diesem tollen Wetter eine gute Alternative.
Gruß
Uli
-
Seit Ihr alle im Urlaub ?
Hallo Uli,
noch bin ich nicht in Urlaub und auch ich war oft auf der Site und hatte den gleichen Eindruck wie Du.
Deshalb eine spontane Reaktion der Freude jemanden anzutreffen, noch dazu gerade gut gelaunt aus dem Urlaub.
Meine Frau und ich fahren in einer Woche zum erstenmal mit unserer neuen(gebrauchten) Dehlya 22 und freuen uns verständlicherweise heftig darauf. Im Augenblick habe ich noch heftigen Muskelkater vom Reinigen und Polieren.
Ich wünsche Dir einen guten Start wieder ins "normale" Leben.
Herzlichen Seglergruß aus Köln von
Klaus Borchers
noch bin ich nicht in Urlaub und auch ich war oft auf der Site und hatte den gleichen Eindruck wie Du.
Deshalb eine spontane Reaktion der Freude jemanden anzutreffen, noch dazu gerade gut gelaunt aus dem Urlaub.
Meine Frau und ich fahren in einer Woche zum erstenmal mit unserer neuen(gebrauchten) Dehlya 22 und freuen uns verständlicherweise heftig darauf. Im Augenblick habe ich noch heftigen Muskelkater vom Reinigen und Polieren.
Ich wünsche Dir einen guten Start wieder ins "normale" Leben.
Herzlichen Seglergruß aus Köln von
Klaus Borchers
Seit Ihr alle im Urlaub ?
Wo geht es denn hin mit Deiner "Neuen" Dehlya ?
Gruß
Uli
Uli