Pantry in der Dehlya 22

Antworten
Anonymer User
Beiträge: 1090
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 16:10

Pantry in der Dehlya 22

Beitrag von Anonymer User »

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, wie die Pantry der Dehlya 22 funktioniert.
jan-himp
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:00

Pantry in der Dehlya 22

Beitrag von jan-himp »

Moin,bei mir ist es Ausstiegshilfe und Kochkiste in einem.Hab sie fest justiert und fahre gut damit.In der linken oberen Schublade habe ich den Kocher und darunter Pütt und Pannen.Rechts habe ich mein ganzes Geschirr.Für Messer,Gabel,kL. Löffel,gr. Löffel habe ich mir kleine rechteckige Röhren gebaut und sie an der Türe befestigt.Über dem Kocher habe ich eine Versenkung gebaut,also am hinteren Rand der Kiste.Lang ist das ganze wie die Lade darunter breit ist ,tief ca 8 cm und auch so breit,jedenfalls kann ich die Manöverflasche unterbringen.Rechts davon ist diese kleine Schüssel zum Spühlen (grins, ist wohl mehr für Puppengeschirr),darinn liegt griffbereit Takelgarn,Feuerzeug usw.
Gruß Jan Himp
Immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch

____________________________________
immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch
Anonymer User
Beiträge: 1090
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 16:10

Pantry in der Dehlya 22

Beitrag von Anonymer User »

Hallo,

mich interessiert weniger die Aufteilung sondern vielmehr wie Sie technisch funktioniert und betrieben wird.

MfG
Andreas
jan-himp
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:00

Pantry in der Dehlya 22

Beitrag von jan-himp »

Moin,
bin wahrscheinlich schwer von Begriff aber welche Funktion meinst du denn?Das Ding ist bei mir in einer Position, und in der bleibt sie auch.Von Dehler ist es wohl so gedacht das mann die Spannschrauben rechts und links löst und die Kiste dann vorzieht.Dadurch ist natürlich die Wärmeabfuhr vom Kocher optimal gegeben.Da ich meinen Kocher aber in der Schublade habe erreiche ich das gleiche und kann mir das vorziehen sparen.Meintest du das?
LG Jan Himp

Immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch

____________________________________
immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch
Antworten