Verkauf meiner Dehlya 22
Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 09:30
Hallo liebe Seglergemeinde,
hiermit möchte ich meine 22 er Dehlya zum Verkauf anbieten. Leider bekomme ich es beruflich nicht hin das Boot regelmäßig zu benutzen.
Die technische Seite und die Ausstattungsliste :
Trailer ist ein Ohlmeier Tandemtrailer Tüv neu. Das Antifouling am Boot ist noch gut.
Steckruder und Klappruder, Sprayhood und Kuchenbude, Rollfock ( Harken O MK 2 ), Außenborder Suzuki 6 PS mit Fernsteuerung,
Ausbaupaket Teak,Paket Elektrik, Vorschiff etc Kombüse ohne Kocher,Abwasser und Frischwasserkanister vorhanden genauso wie Original Dehlya Geschirr, Elektrikpaket, Dehlya Tiefenmesser NASA. Alle Segel sind in gutem Zustand, zum Gross habe ich noch eine Fock und eine Genua.
Baumkleid extra, Lazyjack und Fockstrumpf, Baum mit Reffeinrichtung alle Leinen im Cockpit.
Letzte Kielwartung 04/2008 Rechnung vorhanden. Es sind viele Original kaufbelege und Wartungsbelege vorhanden.
Bei Interesse oder Fragen meldet euch ich werde sie dann beantworten. Bis April steht das Boot noch im Winterlager und kann jederzeit besichtigt werden.
Als Preis habe ich VB 9.800,00 Euro festgelegt.
Gruss Olaf
hiermit möchte ich meine 22 er Dehlya zum Verkauf anbieten. Leider bekomme ich es beruflich nicht hin das Boot regelmäßig zu benutzen.
Die technische Seite und die Ausstattungsliste :
Trailer ist ein Ohlmeier Tandemtrailer Tüv neu. Das Antifouling am Boot ist noch gut.
Steckruder und Klappruder, Sprayhood und Kuchenbude, Rollfock ( Harken O MK 2 ), Außenborder Suzuki 6 PS mit Fernsteuerung,
Ausbaupaket Teak,Paket Elektrik, Vorschiff etc Kombüse ohne Kocher,Abwasser und Frischwasserkanister vorhanden genauso wie Original Dehlya Geschirr, Elektrikpaket, Dehlya Tiefenmesser NASA. Alle Segel sind in gutem Zustand, zum Gross habe ich noch eine Fock und eine Genua.
Baumkleid extra, Lazyjack und Fockstrumpf, Baum mit Reffeinrichtung alle Leinen im Cockpit.
Letzte Kielwartung 04/2008 Rechnung vorhanden. Es sind viele Original kaufbelege und Wartungsbelege vorhanden.
Bei Interesse oder Fragen meldet euch ich werde sie dann beantworten. Bis April steht das Boot noch im Winterlager und kann jederzeit besichtigt werden.
Als Preis habe ich VB 9.800,00 Euro festgelegt.
Gruss Olaf