Peenemuende Nordhafen

Antworten
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

Peenemuende Nordhafen

Beitrag von ukelei »

Hallo,

ich habe heute mal ein paar Fotos gemacht
für alle, die sich für den Nordhafen Peenemuende interessieren.
Suedseite, Blick nach Nord-Ost
P1000318.JPG
P1000321.JPG
Nordseite
Blick nach Sued-West
P1000324.JPG
Blick nach Sued-Ost
P1000329.JPG
Kutterrefit
P1000330.JPG
Gruß,
Oliver
Jens
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 13:49

Re: Peenemuende Nordhafen

Beitrag von Jens »

Hallo Oliver!

Danke für die Fotos! Sieht doch ganz ordentlich aus bei euch. Für uns ist ein geschützter Hafen mit sauberen Sanitärbereich wichtig. Ich denke schon, dass es für mich ne Alternative ist, wenn Freest mal voll ist. Wieviel Gastliegeplätze habt ihr?
Wenn du mal in unsere Richtung unterwegs bist kannst dich ja mal melden.

Gruß

Jens
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

Re: Peenemuende Nordhafen

Beitrag von ukelei »

Hallo,

nach einem guten Jahr ist mal wieder ein update fällig...
Der Hafen hat inzwischen neue Eigentümer, die das Geschäft offensichtlich aktiver betreiben wollen.
http://www.yachthafen-peenemünde.de/
Wer die Fotos aufmerksam betrachtet, dem wird auffallen, dass der Hafen u.a. auch mit einer Dehlya 22 wirbt ;)
Es gibt inzwischen einen sehr rührigen Hafenmeister. Wer in den letzten Jahren mal in Krummin war, wird ihn kennen.
Es gibt neue Sanitäreinrichtungen. Auf der Nordseite werden gerade Ferienwohnungen gebaut, was einen als Gastlieger
nicht stört, da der Steg an der Südpier liegt.
Für die Ansteuerung hätte ich noch den Hinweis, sich an der Einfahrt südlich d.h. SB zu halten, da auf der nördlichen Seite ein Fach ein wenig in die Einfahrt ragt.

Gruß,
Oliver
Antworten