Zugang zum Forum über die Homepage kaputt! Vorsicht!

Antworten
Brommy

Zugang zum Forum über die Homepage kaputt! Vorsicht!

Beitrag von Brommy »

Hallo Leute,
eben konnte ich nicht über die gewohnte Dehlya Homepage auf das Forum zugreifen. Vielmehr wurde ich auf eine merkwürdige "Parallels Confixx" Seite umgeleitet, bei der ich mich anmelden sollte. Würde dann e-Mail bekommen. Habe mich nicht angemeldet. Soweit zu diesem Thema.

Zwar logge ich mich selten ein, bin aber immer ein sehr regelmäßiger "Vorbeischauer" bei diesem Forum. Zur Zeit bin ich dabei, meinen Kahn wieder für die neue Saison fit zu machen. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt allerdings nicht so prickelnd.
Gruß
Axel
Richy
Re: Zugang zum Forum über die Homepage kaputt! Vorsicht!

Beitrag von Richy »

Hatte was mit dem Umzug der Seite zu tun. Nun gehts wieder

Grüße
Richy
Brommy

Beitrag von Brommy »

Danke!!

Gruß
Axel
Detlev

Beitrag von Detlev »

Hallo,
nach ein paar Tagen "Verwirrung" und dem seit dem 6. März vollzogenen Umzug auf den neuen Server ist nun alles wieder im Lot.
Dafür danke an Tim und an Richy! Ich hoffe, daß wir damit nun auch gegenüber Angriffen besser geschützt sind.
Jedenfalls funktioniert alles wieder so, wie es soll. Vielleicht aber noch ein Hinweis (weil es bei mir auch so war).

Wenn "alte" Lesezeichen im Browser genutzt werden, kann das dazu führen, daß die Dehlya-Seite auf dem neuen Server nicht erreicht wird. Ich habe meine Lesezeichen deshalb gelöscht und durch neue ersetzt. Die aktuelle Adresse ist http://forum.dehlya.de.
Hier kann man dann (wenn gewünscht) wieder das automatische Ausfüllen des Password vereinbaren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und (wie hier gerade) sonnigen Sonntag!

Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten