Zeeland, Belgische Küste

Antworten
Benutzeravatar
lhecht
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 12:51

Zeeland, Belgische Küste

Beitrag von lhecht »

Hallo,
ich mal wieder. Wer will und kann wann an der belgischen Küste mitsegeln. Dehlya 25 Neuskipper frühestens ab Juni mit dem Schiff vertraut. Abfahrt Veerse Meer auf die Nordsee ab Vlissingen und die belgische Küste bis Frankreich und zurück in 7 Tagen. Voraussetzung ist natürlich gutes Wetter.

____________________________________
Grüsse vom Deutschen Eck

in Koblenz
Benutzeravatar
lhecht
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 12:51

Zeeland, Belgische Küste

Beitrag von lhecht »

Hallo.
seid Ihr alle am Mittelmeer? Es ist jetzt der 11.7.2007 und ich will raus auf die Nordsee von Zeeland aus. Wer ist hier in der Ecke?

____________________________________
Grüsse vom Deutschen Eck

in Koblenz
Benutzeravatar
lhecht
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 12:51

Zeeland, Belgische Küste

Beitrag von lhecht »

Hallo Ihr wenigen Nichtmitsegler,
die belgische Küste wurde gestrichen. Evtl. machen wir das dann 2008. Ich hab nur die zeeländische Küste geschafft- war ne tolle Erfahrung ohne GPS bei Weisswasser haben wir die Landmarks der Untiefen zu spät erkannt. Ist nochmal gutgegangen. GPS ist nächstes Jahr an Bord.

____________________________________
Grüsse vom Deutschen Eck

in Koblenz
Segel-Horst
Beiträge: 368
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 07:36
Kontaktdaten:

Zeeland, Belgische Küste

Beitrag von Segel-Horst »

Hallo
ich find die Idee mit einem gemeinsamen Törn super.
Auf jedenfall alles gute weiterhin.
Horst

____________________________________
Allzeit gute Fahrt!
Allzeit gute Fahrt !
Antworten