Spendenaktion 2018/2019

Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion 2018/2019

Beitrag von Detlev »

Liebe Dehlya-Freunde,

Richy hat mich gebeten, ihm bei der Kommunikation ein wenig unter die Arme zu greifen (was ich auch gern tue).
Die Serverkosten waren wieder fällig und wurden von ihm überwiesen. Deshalb jetzt der Aufruf zur Unterstützung bei der Deckung der laufenden Kostenn mit einer kleinen Spende für den Erhalt "unserer Dehlya-Datenbank".

Es wäre schön, wenn von den aktiven Nutzern auch in diesem Jahr wieder eine kleine Unterstützung kommt.
Ich habe das für mich selbst eben erledigt.

Von meiner Seite dafür vorab schon Danke an Euch ... und danke an Richy dafür, daß er dieses Forum auch jetzt noch so am Laufen hält, obwohl er beruflich dafür überhaupt keine Zeit mehr hat (und leider auch keine Dehlya mehr besitzt)!

Dazu dann an anderer Stelle noch ein paar Infos .....

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1905
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Spendenaktion 2018/2019

Beitrag von Uli »

Hallo Detlev,
ich habe gerade über den "Donate" Button 10 Euro gespendet. Das sollte die Sache für jeden Dehlya Segler wert sein.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 965
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Spendenaktion 2018/2019

Beitrag von kabel69 »

Hallo Detlev,

habe soeben auch über den Donate-Button gespendet. :P

Bin aber nur durch Zufall auf diese Seite hier gekommen, da sie etwas abseits positioniert ist, wie ich finde. Sie sollte einem mehr ins Auge springen.

Also ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Wäre schade, wenn es diese Seiten im Internet nicht mehr geben würde, da wir durch den Erfahrungsaustausch wirklich viele Tipps austauschen können. Diesen Vorteil haben andere Bootseigner nicht, sie werden nur durch eigene (teure) Erfahrung klug.

Grüße, Gerald

PS: Habe gerade von der notwendigen Umstellung unserer Website auf die aktuelle Joomla-Version gelesen. Leider kann ich in dieser Richtung nicht mit Fachwissen glänzen, aber ich würde nochmal den Betrag spenden, wenn wir da etwas weiter kommen können.
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Spendenaktion 2018/2019

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Dehlya Forum Fans,

ich möchte auch gerne etwas Spenden. Ich habe kein PayPal Konto und habe versucht dies via Kreditkarte zu machen. Die Funktion läuft bei mir ins Leere.
Daher die Frage, könnt Ihr per PN eine Bankverbindung bereitstellen? Ich habe die alten Daten nicht mehr.

Außerdem möchte genau wie Uli aufrufen, dass möglichst viele Spenden und einen kleinen Beitrag leisten damit uns das tolle Forum erhalten bleibt.
Macht mit! Es tut nicht weh! Wirklich

Es wäre evtl. ganz hilfreich zu erfahren, wieviel "Crowdfunding" notwendig wäre, um dem Forum eine Zukunft zu spendieren...

Viele Grüße
Claus
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion 2018/2019

Beitrag von Detlev »

Hallo Claus,
ich habe Dir eben eine PN geschickt.

... und danke an alle Unterstützer ... und Euch allen einen schönen Sonntag!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Alex
Beiträge: 100
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:21

Re: Spendenaktion 2018/2019

Beitrag von Alex »

Guten Abend, Spende ist via Paypal unterwegs. Vielen Dank an die Admins für die Mühe.
Gruß
Alex
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Spendenaktion 2018/2019

Beitrag von Claus_22 »

Spende ist unterwegs! Danke!
Gesperrt