Spendenaktion 2020

Kurt_Leitner
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 15:17

Re: Spendenaktion 2020

Beitrag von Kurt_Leitner »

Gt.Morgen im neuen Jahr!
Bspende natürlich auch sehr gerne, deshalb bitte mir auch IBAN-Nr. zukommen lassen!
sorry ,Bin nicht ständig am Laufenden...-
Ahoi Kurt Leitner
Leitner.K@gmx.net
Gen-D
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. November 2020, 08:53
Wohnort: Ldkr. Aurich

Re: Spendenaktion 2021

Beitrag von Gen-D »

Natürlich, gerne :D
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Spendenaktion 2021

Beitrag von StaschaO »

Hallo liebe Forumsnutzer,

auch wenn ich gerade nicht so oft zum schreiben komme, habe ich wieder an Kai für seine Arbeit und die Serverkosten einen kleinen Beitrag gespendet!
Ich hoffe ihr macht das genauso 😉
Schön, das es das Forum noch gibt, was nicht selbstverständlich ist.
Eine frohe Adventszeit!

Viele Grüße,
Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1905
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Spendenaktion 2020

Beitrag von Uli »

Hallo zuammen,
habe gerade auch den Donate-Button angeklickt und € 10.- gespendet.
DAnke an Richi und Kai.

Viele Grüsse
Uli
Alex
Beiträge: 100
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:21

Re: Spendenaktion 2020

Beitrag von Alex »

Hallo zusammen,

vielen Dank an die Forums-Crew. Spende ist überwiesen.

Allen ein frohes Fest

Alex
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 965
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Spendenaktion 2020

Beitrag von kabel69 »

Gute Idee, so als kleines Weihnachtsdankeschön.

Habe auch gerade was gespendet.

Gerald
Matthias Görß
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 12:54

Re: Spendenaktion 2020

Beitrag von Matthias Görß »

Hallo zusammen,

Spende wurde gerade auf die Reise geschickt, vielen Dank für die Arbeit zum erhalt des Forums.

Allen eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

Matthias
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 121
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Spendenaktion 2020

Beitrag von donnie »

Hallo liebe Dehylaner,

leider komme ich erst heute dazu mich zu den eingegangenen Spenden zu äussern.

Es freut mich sehr, dass ein gemeinsames Streben nach dem Erhalt der Dehlya-Seite und des dazugehörigen Forums existiert und Ihr aus diesem Grund den Spenden-Knopf nutzt.
Ich führe seit dem Erhalt der ersten Spende zum Erhalt unserer Dehlya-Wissensdatenbank Buch über die eingehenden Spenden, da die Spenden ausschließlich für die Bezahlung der laufenden Serverkosten genutzt werden.

Dank eurer Spenden war die Bezahlung der Serverkosten Ende 2021 für das Jahr 2022 aus dem Dehlya-Spendentopf problemlos möglich. Wieso Problemlos? Es ist sogar noch genügend übrig, um auch die Kosten für das Jahr 2023 zu decken.

Ich möchte euch daher herzlichst für all eure Spenden und den damit möglichen Erhalt der Seite danken!

Dieser Umstand motiviert mich die Seite, als auch das Forum auf die aktuellsten Softwareversionen zu aktualisieren, bekannt gewordene Sicherheitslücken zu schließen und die Kompatibilität zu verschiedensten Browsern zu gewährleisten.

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß und freude mit euren Dehlyas und dieser tollen Community!


Handbreit, Kai
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 965
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Spendenaktion 2020

Beitrag von kabel69 »

Hallo Kai,

schön dass sich einer "technisch" um das Forum kümmert und treuhändlerisch das Geld verwaltet. Falls wieder eine Spende gebraucht wird, einfach Bescheid sagen.

Gruß, Gerald
Antworten