Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Antworten
TOPDEL94
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 19:56

Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von TOPDEL94 »

Bitte unter der Email weigelg@web.de melden.

Schöne Grüße aus Salzburg.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von Uli »

Hallo,
nimm mal mit dem Anbieter dieser Ebay-Kleinanzeige Kontakt auf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-211-1452
Die Anzeige ist von dem ominösen Herrn Hoffmann, der alte Dehlyas ausschlachtet und dann die Teile vergoldet.
Er hat so ein Teil sicherlich zum Verkauf, jedoch wird der Deckel in Gold aufgewogen werden.

Viele GRüsse
Uli
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von Claus_22 »

Hi,

andere Möglichkeit: Einfach mal Rainer Hoffmann von SQ Yachts ansprechen. (Hinweis: Das ist eine andere Person als im Thread von Uli) Evtl. hat er noch einen Deckel oder kann einen für Dich bauen. Die Kontaktdaten findest Du auf der Seite.

https://sq-yachts.de

Außerdem kann es sein, dass das Marina Team in Großenbrode weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Claus
TOPDEL94
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 19:56

Re: Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von TOPDEL94 »

Danke für Eure Hilfe, Gold ist wieder im FALLEN, vielleicht setzt die Vernunft ein !?

LG
GERALD :-))))
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von kabel69 »

Hallo Gerald, :o ;)

es treibt sich noch ein Fritzlarer auf ebay Kleinanzeigen rum, der wohl auch Dehlyas ausschlachtet. Vielleicht hat er einen Deckel zu liegen und verkauft ihn dir für 111,- €. Die nächste Stufe ist dann 222,- €... usw.:

Link

Der treibts mit den Preisen noch doller als der von Uli benannte Lippstädter, aber fragen kostet ja (zunächst) noch nichts.

Ansonsten einfach mal abwarten (wenns geht), ab und zu steht immer mal wieder ein Ankerkastendeckel drin.

Gruß Gerald :o ;)
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von Uli »

Wenn das nicht mal ein und dieselbe Person ist.
Viele Grüße
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von kabel69 »

Nein, nicht. Habe schon mit beiden telefoniert. Einer ist total freundlich, der Andere nicht.. ;)
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 121
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Suche einen gebrauchten Dehlya 22 Ankerdeckel

Beitrag von donnie »

Kann ich auch nur so bestätigen. Einer verspricht Rückrufe und wenn man nach 2 Wochen erneut anruft, weil keinerlei Rückmeldung kam, dann wirds unfreundlich...
Beim anderen hab ich vor einigen Wochen erst nen paar kleinteile von der geschlachteten Dehlya 25 gekauft, die nicht auf ebay kleinanzeigen waren. Super freundlich und alles perfekt gelaufen.

Handbreit, Kai
Antworten