Wespennest im Ankerkasten

Antworten
goldkanaldehlyaner
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 24. August 2012, 08:22

Wespennest im Ankerkasten

Beitrag von goldkanaldehlyaner »

Hallo,

hab ein Wespennest im Ankerkasten (Dehlya 22) entdeckt. War zum Glück noch im Anfangsstadium und hatte nur eine Bewohnerin (vermutlich die Königin). Die muss nun von vorne beginnen zu bauen :twisted: :mrgreen: Habt ihr die Öffnung vorne zum Bug irgendwie speziell verschlossen ? Vorerst hab ich einen Lappen reingestopft.

viele Grüsse, Roger

download/file.php?mode=view&id=5296
Dateianhänge
IMG_0272 (1).jpg
Rohner
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 17:46

Re: Wespennest im Ankerkasten

Beitrag von Rohner »

Das nennt man blinder Passagier. Früher wurde man dafür Kielgeholt. :D
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Wespennest im Ankerkasten

Beitrag von kabel69 »

Hatte ich auch schon ein paar mal. Die Biester bekommen dann eine "Spezialbehandlung" und gut is.

Gerald
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 972
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Wespennest im Ankerkasten

Beitrag von kabel69 »

Dieses Jahr haben es sich die Wespen bei mir im Kurbelgehäuse gemütlich gemacht:
Wespen im Kurbelgehäuse.JPG
Antworten