Plexiglas für unser Vorluk Dehlay 25

Antworten
Baywatch 62
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:28

Plexiglas für unser Vorluk Dehlay 25

Beitrag von Baywatch 62 »

Hallo zusammen, wie ich schon anderweitig geschrieben habe, kam uns beim Segeln der Mast runter. Dabei hat die Wickeltrommel der Rollreffanlage genau auf unser Plexiglas unser Luke eingeschlagen und dieses zerstört. Ich suche nun auf diesem Wege eine neues Plexiglas. Ich weiß nicht, was die Versicherung zahlt. Deswegen die Anfrage.

Reiner
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 62
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Plexiglas für unser Vorluk Dehlay 25

Beitrag von Tommes »

Hallo Reiner,

Deine Frage ist schon ein wenig her, bist Du fündig geworden? Bestimmt gibt es die Luke noch bei Marinateam. Wenn nicht, oder dort zu teuer oder zu lange Lieferzeit, kannst Du es bei KAD in Essen versuchen, da habe ich mir die Plexiglasscheibe meines Schiebeluks nach meinen Angaben zuschneiden und formen lassen. War wesentlich schneller und preiswerter als bei Marinateam. Aber die haben mit Booten erstmal nichts am Hut, das heißt, Du müsstest denen die genauen Maße inklusive Durchbiegung geben können..

Viel Erfolg,

Ahoi, Thomas
Live slow, sail fast.
Antworten