neuer, sehr ausführlicher Gebrauchboottest im Palstek

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

neuer, sehr ausführlicher Gebrauchboottest im Palstek

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
im aktuellen Palstek ist ein sehr umfangreicher Gebrauchtboottest der Dehler 22 und Dehlya 22 erschienen.
Nun weiss ich nicht, ob der Palstek damit einverstanden ist, wenn man hier einen Scan dieses Tests veröffentlicht.
Deswegen lasse ich das hier mal, ich will ja keinen Ärger wegen Urheberrechtsverletzung.
Trotzdem zur Info: Ich fand den Test sehr gut gelungen und reell.

Viele Grüsse
Uli
Kurt_Leitner
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 15:17

Re: neuer, sehr ausführlicher Gebrauchboottest im Palstek

Beitrag von Kurt_Leitner »

Danke für den "Palstek" Hinweis! Wirklich ein sehr guter Testbericht, lohnt sich zu kaufen !!!
Ahhoi 2022 Kurt Fuschlsee
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 62
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Braunschweig

Re: neuer, sehr ausführlicher Gebrauchboottest im Palstek

Beitrag von Tommes »

Hallo Uli,

habe gerade mal online bei Palstek geguckt, das wäre Ausgabe 6/21, richtig? Da stand nämlich leider nix im Inhaltsverzeichnis von dem Test?

Ahoi, Thomas
Live slow, sail fast.
Antworten