Zahnkranzabdeckung auf Deck aus GFK

Antworten
FSA Segelsport
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 23:28
Wohnort: Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Zahnkranzabdeckung auf Deck aus GFK

Beitrag von FSA Segelsport »

GFK Abdeckung Zahnkranz auf Deck wieder lieferbar.
Passend für Dehlya 25.
ähnlich RAL 1013 ()perlweiß)
Dateianhänge
Dehlya 25 Zahnkranzabdeckung 6.JPG
Dehlya 25 Zahnkranzabdeckung (4).JPG
Dehlya 25 Zahnkranzabdeckung (2).JPG
Dehlya 25 Zahnkranzabdeckung (1).JPG
Zuletzt geändert von FSA Segelsport am Donnerstag 17. März 2022, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Zahnkranzabdeckung auf Deck aus GFK

Beitrag von kabel69 »

Kostet 300,- € und ist aus GfK, wenn ich das richtig sehe. Also stabiler als die Originale. Ich brauch die Abdeckung in kieselweiß, die ist mir zu dunkel, soll ja die Farbe "sand" sein.

Gerald
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Zahnkranzabdeckung auf Deck aus GFK

Beitrag von Uli »

HHallo Gerald,
das sollte doch für FSA kein Problem sein.
FSA kennt sich gut mit den Dehler Booten aus und wird sicherlich auch eine andere Farbe fertigen können.

Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Zahnkranzabdeckung auf Deck aus GFK

Beitrag von kabel69 »

Uli, habe ich schon nachgefragt, haben sie nicht. Aber sie haben heute nochmal ein Bild bei Tageslicht gemacht, d.h. die wirkliche Farbe kommt dem ersten Bild recht nahe. Bild 2 und 3 sind definitiv zu dunkel geworden. Die Farbe auf dem ersten Bild ähnelt unseren Decksfarben doch schon recht gut.

Ich habe noch die Originale aus Kunststoff, unlackiert und die hat an den Schraubenlöchern schon Risse. Bei den späteren Modellen (Nova), waren die Kunststoffabdeckungen dann schon lackiert, was gut gegen die UV-Strahlen schützt.

Gruß Gerald
Antworten