Suche Dehlya 22/25 oder Eignergemeinschaft

Antworten
graefetyp
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. März 2023, 18:09

Suche Dehlya 22/25 oder Eignergemeinschaft

Beitrag von graefetyp »

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Dehlya 22/25 zum Kauf oder einer Eignergemeinschaft in Berlin und Umgebung.

Es wird meine erste kleine Yacht sein. Idealerweise mit Festkiel, da ich das offenere Layout eher mag. Aber am Ende bin ich für alle Hinweise, Ideen und Angebote offen.

Mehr zu mir dann gerne im persönlichen Austausch.

Viele Grüße, Tim
hex-deux
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 30. März 2019, 09:53
Wohnort: Freinsheim

Re: Suche Dehlya 22/25 oder Eignergemeinschaft

Beitrag von hex-deux »

Hallo Tim, ich kenne jemanden, der seine Dehlya22 verkauft, vorletztes Jahr wurde das Unterwasserschiff osmosesaniert. Wenn Interesse besteht, einfach melden, dann stelle ich den Kontakt her.
Viele Grüße
Burkhard
Antworten