Saisonvorbereitung abgebrochen

Antworten
Navidad
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 17:55

Saisonvorbereitung abgebrochen

Beitrag von Navidad »

Hallo zusammen,

in jedem neuen Jahr wird man ja vom Saisonbeginn "eiskalt" überrascht. Ja ist denn schon wieder Ostern? In diesem Jahr will ich mal vor die Lage kommen weil es einiges zu tun gibt.

Neue Pinne montieren (Danke Uli), endlich einen Pinnenpiloten installieren (Danke Compass24), sich über das neue Vorsegel freuen (Danke Claus).

Mein besonderer Dank aber gilt Willi Dehler für das schräge Heck und die vorstehende Rumpfkante die es verhindert, dass ich meinen Langschaft-AB hochholen kann ohne diesen zuvor akrobatisch mit dem Kopf oberhalb der Wasserfläche zu entriegeln. Der Umbau des Schlittens wird ein weiters Projekt.

Ja, und dann muss der Kraftstofftank noch irgendwie in der Backskiste installiert werden ohne dass mich die Benzindämpfe im Salon vergasen.

Und vor Allem braucht es mal eine richtige Politur.

Die einzelnen Arbeitsschritte müssen gut überlegt und vorbereitet sein. Werde mich daher zum Nachdenken erst mal wieder hinlegen. Bis Ostern ist ja noch genug Zeit.

Und das mit dem Polieren würde heute wohl auch nicht klappen. Vielleicht morgen.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Michael
20240120_130708.jpg
Das Beste gegen Sonnenbrand - Ferien im Sauerland
Kurt_Leitner
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2010, 15:17

Re: Saisonvorbereitung abgebrochen

Beitrag von Kurt_Leitner »

Einfach herrlich diese feinsinnlichen To-do-Gedankenen aus dem Sauerland, gepaart mit der brutalen Wirklichkeit!!!
Zurück auch mit winterlichen Grüßen aus dem A-Salzkammergut
Kurt Leitner
aquaplaning
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 10:06

Re: Saisonvorbereitung abgebrochen

Beitrag von aquaplaning »

Interessante passgenaue Winterplane :lol:
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Saisonvorbereitung abgebrochen

Beitrag von Uli »

3-D genäht, dürfte aber inzwischen weggetaut sein.
Viele Grüsse
Uli
Antworten