Länge Anschlussleitung Simrad tp 10

Antworten
Navidad
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 17:55

Länge Anschlussleitung Simrad tp 10

Beitrag von Navidad »

Hallo zusammen,

habe mir heute den PiPi Simrad tp 10 bestellt. Ich möchte die vorhandene Anschlussdose meines nicht mehr benötigten Elektro-AB nutzen. Diese befindet an der Backskiste im Bereich unter der Heckklappe. Wäre doof wenn das mitgelieferte Anschlusskabel zu kurz wäre. Finde im Netz und in der Bedienungsanleitung keine Angaben. Könnten 60-70cm sein. Brauche aber eher 1m bei Montage des PiPi auf dem Sülrand. Öffnen und neues Anschlusskabel montieren wäre wegen der Garantie wohl er unglücklich.

Weiß jemand mehr?

Viele Grüße
Michael
Das Beste gegen Sonnenbrand - Ferien im Sauerland
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Länge Anschlussleitung Simrad tp 10

Beitrag von Uli »

Hallo Michael,
den Simrad habe ich nicht, aber den ST 1000 von Raymarine. Der hat ein ca 100 cm langes Kabel.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 973
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Länge Anschlussleitung Simrad tp 10

Beitrag von kabel69 »

Hier gibt es Stecker und Dose von Simrad:

https://www.svb.de/de/simrad-wasserdich ... -tp10.html

Da würde ich mir ein Verlängerungskabel selbst bauen.

Gruß Gerald
Navidad
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 17:55

Re: Länge Anschlussleitung Simrad tp 10

Beitrag von Navidad »

ok, werde mal schauen was in dem Paket ist. Zur Not gibt es ja Schrumpfschläuche.

Viele Grüße
Michael
Das Beste gegen Sonnenbrand - Ferien im Sauerland
Antworten