Hallo,
ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Dehlya 25. Da ich die letzte Saison erstmal segeln wollte war dieser Winter der erste wo ich am Boot werkeln konnte. Neben den Segeln ist ein Hobby und teils Beruf von mir der 3D Druck und 3D Scannen.
Folgende Sachen Habe ich bereits entworfen und gefertigt. Ich habe es so ausgelegt das man es mit jeden 3D Drucker drucken kann der ein Druckbereich von 300X300mm hat.
Weitere Sachen folgen noch so wie es die Zeit und die Erprobung es hergibt.
Hiermit Habe ich mal angefangen
Ersatzteile 3D Druck
Re: Ersatzteile 3D Druck
Da ich einen Elektrischen Hubkiel habe eine Schutz Abdeckung damit Regenwasser nicht an der Welle runter läuft.
Re: Ersatzteile 3D Druck
Weiß zufällig jemand wie die Befestigung des Kleinen Zahnrades auf der Kurbelwelle aussieht?
Ist die Aufnahme auch eine M16 Mutter oder wird es nur verklebt. Ich wollte mein Kleines Zahnrad nicht ausbauen um nachzusehen. Vielleicht hat schon jemand das kleine Zahnrad gewechselt und ein Foto gemacht?
Ist die Aufnahme auch eine M16 Mutter oder wird es nur verklebt. Ich wollte mein Kleines Zahnrad nicht ausbauen um nachzusehen. Vielleicht hat schon jemand das kleine Zahnrad gewechselt und ein Foto gemacht?