Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Frohe Weihnachten

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
frohe Weihnachten an alle Dehlya Segler.

Uli

____________________________________
segeln ist der feuchteste und kälteste Weg, 100-Euro-Scheine in der Luft zu zerreissen,
aber auch der Schönste !!
Loctite
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 26. August 2005, 23:03

Frohe Weihnachten

Beitrag von Loctite »

ja , auch von mir frohes fest ,guten rutsch und ein gesundes neues jahr , mit viel sonne !

____________________________________
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Frohe Weihnachten

Beitrag von Dajan »

Auch allen Seglern ein frohes Weihnachtsfest wünsche
und glückliches und gesundes "Neues Jahr".
Und natürlich auch auf eine schöne neue Seglesaison. :)
Gruß
Dajan

____________________________________
immer Wasser unterm Kiel
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 11:48
Wohnort: Rielasingen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Richy »

Hallo Ihr Dehlyaner,

auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe, Ihr haltet diesem Forum auch nächstes Jahr die Treue. Alle Dehlyaner werden es euch danken.

Gruß

Richy

____________________________________
47.72 (47°43
Dajan
Beiträge: 583
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 10:44

Frohe Weihnachten

Beitrag von Dajan »

Wär ja auch schön wenn sich noch einige Eigner von Dehlyas hier
im Forum treffen würden. :)
Gruß
Dajan ;)

____________________________________
immer Wasser unterm Kiel
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kabel69 »

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im engsten Kreis. Bei mir geht es morgen einmal quer 850 km durch D an die Ostsee zu meinen Verwandten.

Gerald
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Zusammen,

Ich möchte auch allen hier im Forum ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Ich hoffe die Segelsaison 2022 wird Klasse und die Pandemie macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Bis dato ist die Boot Düsseldorf im Januar noch nicht abgesagt, aber die Dinge sind ja, wie wir alle wissen, sehr dynamisch. Aber zum Frühjahr wird es bestimmt wieder besser.

...und denkt dran egal wieviele Weihnachtsplätzchen Ihr esst, die Schuhe passen immer... ;-)

Bliebt gesund!

Herzliche Grüße Ringsum!
Claus
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kabel69 »

Hallo Claus,

gratuliere zu deinem 1.000. Beitrag! :geek:

Gerald
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Claus_22 »

Ui! So viele?
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Detlev »

Liebe Segelfreunde,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu ... der Weihnachtsmann macht seinen Schlitten klar ... und das neue Jahr wartet auch schon auf uns ...

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien und mit netten Freunden.
Weiterhin alle guten Wünsche für das Jahr 2023 ... mit vielen schönen Tagen auf und am Wasser.

Vor allem aber ... bleibt gesund!

Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten