Hallo,
ich war soeben auf der Webseite der Marina-Grossenbrode. Zwei Hinweise die ganz Interessant sind. Aktuell läuft noch die "Herbstaktion 2012" bis zum 14. November 2012.
Einige Teile können mit Rabatt bestellt werden. (Bspw. TBS-Belag 10%, etc.)
Aber Interessanter: Die Eigentumsverhältnisse bei der Marina ändern sich zum Ende des Jahres. Schaut Euch dies am besten auf der Internetseite selber an. -> "Wir über uns"
http://www.marina-grossenbrode.de
WIr können nur hoffen, dass wir weiterhin einen guten Service und vor allem an die Dehler-Ersatzteile herankommen.
Viele Grüße
Claus
Zwei interessante Hinweise zur Marina Grossenbrode
Re: Zwei interessante Hinweise zur Marina Grossenbrode
Na ja,
Raider heißt dann eben Twix, warten wir es ab.
Eigentlich kann es nur besser werden, insbesondere der grottige Internetauftritt ...
Grüße
Ventix
Raider heißt dann eben Twix, warten wir es ab.
Eigentlich kann es nur besser werden, insbesondere der grottige Internetauftritt ...
Grüße
Ventix
Beste Grüße
Ventix
Ventix
Hallo,
Ich wollte soeben den TBS Belag bestellen. Aktuell läuft ja noch wie beschrieben die "Herbstaktion"
Der Belag kostest 448,- EUR Minus 10% Rabatt.
Nur steht nun auf der Preisliste ein" *". Früher wurde der Belag in einem kompletten Paket für 448,- verkauft. D.h. Mit Kleber, Fugenmaterial, etc. Ich hatte ja Anfang des Jahres geschaut. Aus meiner Sicht wurde das Paket angeboten. Dafür kann ich aber die Hand nicht ins Feuer legen. Nun leider nur der Belag. Das heißt es gibt zwar Rabatt aber es kommen bestimmt noch nochmals hundert EUR dazu.
05.11.2012 -> Ich muss mich korregieren. Ich habe mit der Marina Grossenbrode Rücksprache gehalten. Der Belag wurde nicht im Paket angeboten.
VG Claus
Ich wollte soeben den TBS Belag bestellen. Aktuell läuft ja noch wie beschrieben die "Herbstaktion"
Der Belag kostest 448,- EUR Minus 10% Rabatt.
Nur steht nun auf der Preisliste ein" *". Früher wurde der Belag in einem kompletten Paket für 448,- verkauft. D.h. Mit Kleber, Fugenmaterial, etc. Ich hatte ja Anfang des Jahres geschaut. Aus meiner Sicht wurde das Paket angeboten. Dafür kann ich aber die Hand nicht ins Feuer legen. Nun leider nur der Belag. Das heißt es gibt zwar Rabatt aber es kommen bestimmt noch nochmals hundert EUR dazu.
05.11.2012 -> Ich muss mich korregieren. Ich habe mit der Marina Grossenbrode Rücksprache gehalten. Der Belag wurde nicht im Paket angeboten.
VG Claus
Zuletzt geändert von Claus_22 am Montag 5. November 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Claus,
auch ich werde diesen Winter den TBS Belag meiner 22er austauschen. Erste Versuche zeigen, das ich die alten Beläge wohl an einem Stück
abziehen kann und damit perfekte Schablonen für die Neuen erhalte. Für über 200€ Ersparnis kann man die neuen Beläge gut selber ausschneiden.
Evtl. gibt es hier im Forum ja auch schon jemanden der Schablonen besitzt ?!
Gruß
Ulrich
auch ich werde diesen Winter den TBS Belag meiner 22er austauschen. Erste Versuche zeigen, das ich die alten Beläge wohl an einem Stück
abziehen kann und damit perfekte Schablonen für die Neuen erhalte. Für über 200€ Ersparnis kann man die neuen Beläge gut selber ausschneiden.
Evtl. gibt es hier im Forum ja auch schon jemanden der Schablonen besitzt ?!
Gruß
Ulrich
Das wäre natürlich interessant!
-
hallo ulrich,
also wenn bei dir der tbs-belag in "einem Stück" abzulösen ist, bist du mit deiner
22er die seltene ausnahme ! haben wir zwar auch schon erlebt aber war dann
wirklich ein lottogewinn. wir wünschen dir, das es nach dem "probeablösen"
so weiter geht.
FSA Segelsport
also wenn bei dir der tbs-belag in "einem Stück" abzulösen ist, bist du mit deiner
22er die seltene ausnahme ! haben wir zwar auch schon erlebt aber war dann
wirklich ein lottogewinn. wir wünschen dir, das es nach dem "probeablösen"
so weiter geht.
FSA Segelsport
Hallo,
Anscheinend habe ich soeben auch einen "Lottogewinn" gemacht. Ich habe ebenfalls begonnen den alten TBS-Belag auf meiner Dehlya zu entfernen. Ich habe nicht einmal elektrisches Werkzeug gebraucht. Der Belag lässt sich relativ leicht lösen und auch am Stück abziehen. Es bleibt ein dünner Restklebefilm den man per Hand abrubbeln kann.
Zeitaufwand beim ersten Versuch für eine Fläche ca. 20-30 Minuten.
Viele Grüsse
Claus
Ps.: Ach ja hat jemand Interesse an einem gebrauchten Ankerdeckel? Meine Preisvorstellung liegt bei 80,- Euro plus Versandkosten. Bei Interesse bitte PN an mich. ich sende dann entsprechende Bilder per Mail
Anscheinend habe ich soeben auch einen "Lottogewinn" gemacht. Ich habe ebenfalls begonnen den alten TBS-Belag auf meiner Dehlya zu entfernen. Ich habe nicht einmal elektrisches Werkzeug gebraucht. Der Belag lässt sich relativ leicht lösen und auch am Stück abziehen. Es bleibt ein dünner Restklebefilm den man per Hand abrubbeln kann.
Zeitaufwand beim ersten Versuch für eine Fläche ca. 20-30 Minuten.
Viele Grüsse
Claus
Ps.: Ach ja hat jemand Interesse an einem gebrauchten Ankerdeckel? Meine Preisvorstellung liegt bei 80,- Euro plus Versandkosten. Bei Interesse bitte PN an mich. ich sende dann entsprechende Bilder per Mail
- Dateianhänge
-
- image.jpg (845.01 KiB) 4321 mal betrachtet
-
- image.jpg (735.92 KiB) 4322 mal betrachtet
-
- image.jpg (751.07 KiB) 4323 mal betrachtet