Hallo ins Forum
Suche einen Trailer im "Umtausch" als Anzahlung mit Hafentrailer. Gibt es vielleicht jemanden der vielleicht weniger Aktivitäten mit der Dehlya plant und auf einen Trailer eigentlich verzichten könnte? Bitte keine Angaben von Herstellern. Die kenne ich alle. Stelle mir einen deutlich niedrigeren Preis im Umtausch vor.
Herzlichen Dank für Angebote und Hinweise
Handbreit!
Suche Trailer D25
- silverchregu
Suche Trailer D25
Zitat Bobby Schenk: "Erst der Skipper macht das Schiff!"
- silverchregu
Re: Suche Trailer D25
Hallo Trailer-Freunde
Habe hier ein Angbeot eines Trailers der sieht in etwa so aus:
Muss der Trailer für die Dehlya nicht ein Kielbrett haben? Der Trailer wurde bis jetzt für ein 25er-Boot verwendet (weiss nicht welcher typ, jedoch an den Stützen an auf jeden Fall ein Segelboot.) Was denkt ihr? Lässt sich der Trailer einfach (Selber) für die Dehlya 25 anpassen ohne (externe) hohen Kosten? Note: Slippen kommt für mich nicht in Frage.
Danke für Eure Einschätzung und gutes Segelwetter!
Habe hier ein Angbeot eines Trailers der sieht in etwa so aus:
Muss der Trailer für die Dehlya nicht ein Kielbrett haben? Der Trailer wurde bis jetzt für ein 25er-Boot verwendet (weiss nicht welcher typ, jedoch an den Stützen an auf jeden Fall ein Segelboot.) Was denkt ihr? Lässt sich der Trailer einfach (Selber) für die Dehlya 25 anpassen ohne (externe) hohen Kosten? Note: Slippen kommt für mich nicht in Frage.
Danke für Eure Einschätzung und gutes Segelwetter!
HAllo,
der Trailer ist für ein Kielboot mit Festkiel.
Sämtliche Stützen müssen ersetzt oder umgebaut werden, wie sich das auf die ABE auswirkt ??????
Da würde ich auf jeden Fall Kontakt mit einem Anhängerbauer aufnehmen.
Viele Grüsse
Uli
der Trailer ist für ein Kielboot mit Festkiel.
Sämtliche Stützen müssen ersetzt oder umgebaut werden, wie sich das auf die ABE auswirkt ??????
Da würde ich auf jeden Fall Kontakt mit einem Anhängerbauer aufnehmen.
Viele Grüsse
Uli
Hallo!
Wie Uli schon schreibt, ist das ein Trailer für eine Festkielvariante. Ich kann das Kielbrett und die Auflage für den vorderen Rumpfbereich nicht erkennen. Hier mal ein Foto von meinem Gespann!
Gruß
Jens
Wie Uli schon schreibt, ist das ein Trailer für eine Festkielvariante. Ich kann das Kielbrett und die Auflage für den vorderen Rumpfbereich nicht erkennen. Hier mal ein Foto von meinem Gespann!
Gruß
Jens
- silverchregu
Hab mal den Hersteller angefragt den Trailer auf das Bild von Jens (Danke!) umzubauen... Wäre vermutlich aber schade denn die Kiste passt ja dann auch nicht mehr... Vielleicht findet sich dafür ja noch ein Käufer der ihn so oder marginal abgeändert verwenden kann. Werde hier berichten wenns trotzdem dazu kommt.
Noch schöne Sommertage
Noch schöne Sommertage