Hallo,hab meine Dehlya voriges Jahr an den Seitenstreifen und um die Fenster in Bordeauxrot(RAL 3004) lackiert (gerollt),leider war der Lack offensichtlich nicht uv/wasserbeständig,so daß sich nun häßliche Flecken zeigen. Welchen Lack könnte man eurerseits empfehlen?
Danke im Voraus und liebe Grüße Hubert-Alexander
Welchen Lack an Deck?
Welchen Lack an Deck?
- Dateianhänge
-
- Alexanders Dehlya22.jpg (51.53 KiB) 3529 mal betrachtet
Re: Welchen Lack an Deck?
Hallo,
ein ganz heisser Tipp: lass das Lackieren und foliere stattdessen. Jeder Autobeschrifter zieht dir die Folie für kleines Geld auf. Voraussetzung: Vorher die Fenster demontieren und alles silikonfrei machen. Das wird viel sauberer und dauerhafter als es zu lackieren.
Bei halbwegs rechten Händen kannst du das auch selbst machen.
Viele Grüsse
Uli
ein ganz heisser Tipp: lass das Lackieren und foliere stattdessen. Jeder Autobeschrifter zieht dir die Folie für kleines Geld auf. Voraussetzung: Vorher die Fenster demontieren und alles silikonfrei machen. Das wird viel sauberer und dauerhafter als es zu lackieren.
Bei halbwegs rechten Händen kannst du das auch selbst machen.
Viele Grüsse
Uli
- Detlev
... Und achte unbedingt auf hochwertige Folie (UV-beständig für lange Haltbarkeit) ... Das andere Extrem ist Folie für kurzzeitige Werbung ... die geht nicht.
Viel Erfolg!
Detlev
Viel Erfolg!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Hallo Alexander,
hab dir eine PN geschickt.
Gruss
UIi
hab dir eine PN geschickt.
Gruss
UIi
Hallo Leute,danke an Alle!
der Tipp mit dem folieren ist wirklich gut! werde ich echt in Erwägung ziehen.- ja der Segel Paule Horst-Dieter hat mir wirklich ein super Equipment angefertigt,bin sehr zufrieden-und schon seit Jahren! Qualität des Materials 1A!
Liebe Grüße an Alle
Alexander
der Tipp mit dem folieren ist wirklich gut! werde ich echt in Erwägung ziehen.- ja der Segel Paule Horst-Dieter hat mir wirklich ein super Equipment angefertigt,bin sehr zufrieden-und schon seit Jahren! Qualität des Materials 1A!
Liebe Grüße an Alle
Alexander