Hallo zusammen,
beim Verkauf meiner Dehlya ist eine zweiteilige Regenschutzpersenning übergeblieben, die ich hier zum Verkauf anbiete.
Die Persenning besteht aus zwei Teilen, eins für STB, eins für BB.
Die beiden Teile werden in am Baum montierte Kederschienen 6 mm eingeschoben. Das Ganze funktioniert werkzeugfrei innerhalb von Sekunden. Dabei können die Lazyjacks montiert bleiben, da die Persenning rechts und links an der unteren Flanke des Baums eingeschoben wird. Die Persenning geht hinten bis an die Hinterkante des Baums und ragt ein ganzes Stück vorne über die Sprayhood hinweg, so dass selbst bei starkem Regen und seitlichen oder achterlichen Winden kein Wasser in den Salon kommt.
Die Persenning wurde nur ca 20mal genutzt, ist also fast wie neu. Die Farbe: cremebeige. Zur Verwendung gibt es Alukederschienen im Campinghandel. diese müssen seitlich unten an den Baum mit ein paar Poppnieten angebracht werden. Bezugsquelle z. B Pieper Gladbeck, Kosten einer solchen Schiene im Standardmass 250cm: ca € 25,-. Mass der beiden Persenningteilstücke: 230cm lang x 100cm an Hinter- u. Vorderkante, in der Mitte ca 110cm.
Anbei ein paar Fotos.
Hergestellt sind die beiden Teile von Segel-Horst, den hier im Forum jeder kennen wird. Also... sauber verarbeitet, keine Prutscharbeit. Neupreis €200,-. Ich gebe die Teile für € 120,- inkl. Versand ab.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüsse
Uli
Regenschutzpersenning zu verkaufen
Regenschutzpersenning zu verkaufen
Zuletzt geändert von Uli am Sonntag 1. November 2015, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Regenschutzpersenning zu verkaufen
und hier ein paar weitere Fotos.
Viele Grüsse
Uli
Viele Grüsse
Uli
hallo zusammen,
die Persenning ist noch zu haben, es wundert mich eigentlich, dass daran meiner Interesse hat. gerade wenn man auf Urlaubstörn ist, dann ist das Teil superpraktisch.
viele Grüße
Uli
die Persenning ist noch zu haben, es wundert mich eigentlich, dass daran meiner Interesse hat. gerade wenn man auf Urlaubstörn ist, dann ist das Teil superpraktisch.
viele Grüße
Uli
Hallo Uli,
dies ist sicherlich wieder eine sehr akkurate 1000%ige Lösung.
Ich habe kein Lazy Jack, da reicht mir eine (LKW)Plane mit 3 x 2 m und umlaufenden Ösen, absolut wasserdicht und robust, für nicht mal 14 €.
http://www.ebay.de/itm/1-39-m-Abdeckpla ... 4188da9571
Die kommt übern Baum und an der Reeling mit je 3 Gummistropps und Karabinerhaken befestigt, feddich. Hat sich gut bewährt.
Gruß, Gerald
dies ist sicherlich wieder eine sehr akkurate 1000%ige Lösung.
Ich habe kein Lazy Jack, da reicht mir eine (LKW)Plane mit 3 x 2 m und umlaufenden Ösen, absolut wasserdicht und robust, für nicht mal 14 €.
http://www.ebay.de/itm/1-39-m-Abdeckpla ... 4188da9571
Die kommt übern Baum und an der Reeling mit je 3 Gummistropps und Karabinerhaken befestigt, feddich. Hat sich gut bewährt.
Gruß, Gerald
Hallo,
ja, mit einer Plane hat es bei mir auch erst angefangen, das war mir dann aber irgendwann (nimm es mir nicht böse) zu primitiv.
Viele Grüsse
Uli
ja, mit einer Plane hat es bei mir auch erst angefangen, das war mir dann aber irgendwann (nimm es mir nicht böse) zu primitiv.
Viele Grüsse
Uli