Nach Familienurlaub liegt meine Dehlya 22 (komplett ausgerüstet AB 8 PS, Sprayhood, Pantry, Landanschluss) am Sneekermeer.Bis Ende der Saison will ich , 73 Jahre( segle seit 1969 Jolle Dickschiff) ganz gemütlich tage bzw. wochenweise immer mal wieder in Friesland/Ijsselmeer segeln.
Da mein Kumpel krankheitshalber ausgefallen ist, suche ich nun einen Mitsegler.Jürgen Köhler, Essen,
Tel. 0201 770525 oder 0179 3973335.
Suche Mitsegler ab.22.09.14 in Friesland
-
-
Re: Suche Mitsegler ab.22.09.14 in Friesland
Näheres zu mir und meinem Boot "Grautvornix":
trotz meines Alters bin ich sportlich, gesellig und laut Aussage anderer ein "netter Typ".
Mein Boot ist ausgestattet mit Genua, Fock, Sturmfock, Spi, Kompass, Log, Lot, GPS, 2 Anker,
DHI Beleuchtung, Chemietoilette, Zusatztisch für Cockpit, 2 Klappfahrräder usw.
Allein segeln ist langweilig, von meinen Bekannten kann keiner mit kommen. Für weitere Fragen
freue ich mich auf einen Anruf.
Jürgen
trotz meines Alters bin ich sportlich, gesellig und laut Aussage anderer ein "netter Typ".
Mein Boot ist ausgestattet mit Genua, Fock, Sturmfock, Spi, Kompass, Log, Lot, GPS, 2 Anker,
DHI Beleuchtung, Chemietoilette, Zusatztisch für Cockpit, 2 Klappfahrräder usw.
Allein segeln ist langweilig, von meinen Bekannten kann keiner mit kommen. Für weitere Fragen
freue ich mich auf einen Anruf.
Jürgen
Re: Suche Mitsegler ab.2021 in Friesland
Moin Jürgen,
2014 ist ein Weilchen her - aber wir segeln nächstes Jahr in Friesland und Umgebung. Wenn dein Anliegen noch aktuell ist schreib' doch nochmal.
Wer sich außer Jürgen angesprochen fühlt, kann sich ggf. auch äußern
Gruß, Gen-D
2014 ist ein Weilchen her - aber wir segeln nächstes Jahr in Friesland und Umgebung. Wenn dein Anliegen noch aktuell ist schreib' doch nochmal.
Wer sich außer Jürgen angesprochen fühlt, kann sich ggf. auch äußern
Gruß, Gen-D