Hallo zusammen,
ich suche für meine Dehlya22 ein Ersatzteile für eine Lewmar 6 Single Speed Winsch. Genauer gesagt, ich suche den Top-Deckel der Winsch. ich habe bei der Wartung einen Moment nicht aufgepasst und diesen Moment hat der Top-Deckel genutzt, um sich ins Wasser zu verabschieden. Meine Versuche, diesen Deckel zu besorgen, waren bisher erfolglos. Die Fa. Lancost-Hohost in Rheine, der Importeuer von Lewmar-Winschen teile mir mit, das der Top-Deckel aktuell 138.- € kostet. Eine andere Quelle für Ersatzteile, die lieferfähig wären, habe ich nicht gefunden. Die Alternative ist Bestellung einer kompletten Winsch für z. Zt. 219.-€.
Deswegen meine Frage, ob es möglicherweise einen Dehlya-Besitzer*in gibt, der noch eine Winsch "rumliegen" hat und mir diese ganz oder in Teilen verkaufen würde.
Beste Grüße
Jantar
Lehmar 6 Winschen Ersatzteile
Re: Lehmar 6 Winschen Ersatzteile
Hallo,
die kompletten Winschen werden immer wieder bei Kleinanzeigen für rund € 50-60.- angeboten. Also Augen auf und einen Suchauftrag bei Kleinanzeigen einstellen.
Alternativ gibt es die Teile auch von der Firma Andersen in gleicher Grösse. Also auch dafür einen Suchauftrag einstellen.
Viele Grüsse
Uli
die kompletten Winschen werden immer wieder bei Kleinanzeigen für rund € 50-60.- angeboten. Also Augen auf und einen Suchauftrag bei Kleinanzeigen einstellen.
Alternativ gibt es die Teile auch von der Firma Andersen in gleicher Grösse. Also auch dafür einen Suchauftrag einstellen.
Viele Grüsse
Uli