Für meine 22er suche ich eine Genua 1. Sie darf ruhig gebraucht sein, ich will keine Regatten damit gewinnen. Für Fahrtenzwecke soll sie aber noch gut sein.
Als Fockroller denke ich reicht eine Anlage ohne festes Vorstag. Sollte aber eine mit festem Vorstag angeboten werden, bin ich auch interessiert.
Genua und Fockroller für 22er gesucht
Hallo,
habe einen Fockroller mit Wirbel zu verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 95,- EUR.
Bei Interesse kann ich gerne ein Bild zumailen.
Viele Grüße
Guido Schwöppe
habe einen Fockroller mit Wirbel zu verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 95,- EUR.
Bei Interesse kann ich gerne ein Bild zumailen.
Viele Grüße
Guido Schwöppe
Genua und Fockroller für 22er gesucht
Hallo Gerd,
da bin ich sehr interessiert. Schick mir doch bitte ein paar Bilder und Deine Adresse bzw. Telefonnummer, damit ich leichter Kontakt mit Dir aufnehmen kann.
Freundliche Grüße
Ludger Stricker
Ludger Stricker
Fasanenfeld 12
48301 Nottuln
02502/7804
0171/2435364
Ludger Stricker
Fasanenfeld 12
48301 Nottuln
02502/7804
0171/2435364
Gruß
Ludger Stricker
hatte vor 2 Monaten den gleichen Wunsch für meine 22-er. Habe nach langem suchen mich dan für eine Neue entschieden. Gute und preiswerte Segelmacher sind LATSCH Und FRITZ Segel. Beide findest Du im Internet. Habe mich dan für LATSCH entschieden und bin sehr zufrieden.
Vielleicht hilft es Dir.
gruss
hatte vor 2 Monaten den gleichen Wunsch für meine 22-er. Habe nach langem suchen mich dan für eine Neue entschieden. Gute und preiswerte Segelmacher sind LATSCH Und FRITZ Segel. Beide findest Du im Internet. Habe mich dan für LATSCH entschieden und bin sehr zufrieden.
Vielleicht hilft es Dir.
gruss
Klaus von der MUC II