Guten Abend liebe Dehlya-Freunde,
ich bin schon seit fast einem Jahr anonymer Besucher eurer tollen Homepage. Ich habe auch bereits versucht, mich registrieren zu lassen, aber leider bis heute kein Passwort erhalten (Habe ich etwas falsch gemacht? Lieber Admin, bitte teile mir mit, wie ich mich richtig registriere!).
Aber nun ein wenig mehr zu meiner Person: Ich wohne im Saarland und habe in den letzten Jahren vergeblich versucht, eine 505er in den Griff zu bekommen. Mit nunmehr 50 Lenzen habe ich mich dann entschlossen, auf einen Kleinkreuzer umzusteigen. Auf der Suche nach dem richtigen Bootstyp bin ich dann auf eure Homepage gestoßen und habe mich in die Dehlya22 verguckt. Nach einiger Suche bin ich dann fündig geworden. Es zwar eine Dehler22 geworden, aber ich hoffe ihr verzeiht mir und nehmt mich trotzdem in eure Gemeinschaft auf.
Gruß
Werner
Kein Passwort erhalten
-
Kein Passwort erhalten
Hallo Werner,
unser Admin, der Richi, hat anscheinend viel Arbeit, deswegen sucht er ja auch Hilfe.
Must es einfach nochmal probieren.
Gruss
Uli
Must es einfach nochmal probieren.
Gruss
Uli
Kein Passwort erhalten
Danke Uli,
werde ich tun.
Gruß
Werner
werde ich tun.
Gruß
Werner
-
Kein Passwort erhalten
Klappt leider nicht...
Es kommt die Meldung, dass ich bereits eine User-ID bekommen habe. Habe aber leider kein Passwort erhalten.
Es kommt die Meldung, dass ich bereits eine User-ID bekommen habe. Habe aber leider kein Passwort erhalten.
Kein Passwort erhalten
Hallo Werner,
das Problem hatte ich auch als ich mich vor einigen Monaten hier anmelden wollte.
Eines Tages hatte ich dann 10 Ungelesene Mails und das waren alles die Anmeldungsbestätigungen aus diesem Forum.
Ich vermute das der Server über den dieses Forum läuft überlastet oder fehlerhaft programmiert ist und somit nicht alle Anfragen zeitgemäß bearbeiten kann.
Ich denke, da kann der Administrator der Dehlya HP nicht viel dran ändern. Das Problem liegt beim Dienstleister der diese kostenlosen Foren zur Verfügung stellt.
Eine möglichkeit die du noch Probieren könntest ist dich erneut unter einem anderen Namen und mit einer anderen E-Mail Adresse anzumelden. Danach begibts du dich auf die Startseite und kannst dort deinen neuen Namen unter der Kategorie "Neuste User" (oder so ähnlich) sehen. Wenn du drauf Klickst steht da auch die User ID. Diese Notirst du dir kurz und Verwendst dann beim Anmelden die Funktion Passwort Vergessen. Wenn du dort nun deine USER ID eingibst, wird dir dein Passwort zugesand. Wenn du glück hast kommt diese E-Mail an wenn nicht dann hilft wohl wirklich nur warten...(so war es leider bei mir auch)
Viel Erfolg beim ausprobieren!
Segelerische Grüße vom Sorpesee
Niklas

Ich vermute das der Server über den dieses Forum läuft überlastet oder fehlerhaft programmiert ist und somit nicht alle Anfragen zeitgemäß bearbeiten kann.
Ich denke, da kann der Administrator der Dehlya HP nicht viel dran ändern. Das Problem liegt beim Dienstleister der diese kostenlosen Foren zur Verfügung stellt.
Eine möglichkeit die du noch Probieren könntest ist dich erneut unter einem anderen Namen und mit einer anderen E-Mail Adresse anzumelden. Danach begibts du dich auf die Startseite und kannst dort deinen neuen Namen unter der Kategorie "Neuste User" (oder so ähnlich) sehen. Wenn du drauf Klickst steht da auch die User ID. Diese Notirst du dir kurz und Verwendst dann beim Anmelden die Funktion Passwort Vergessen. Wenn du dort nun deine USER ID eingibst, wird dir dein Passwort zugesand. Wenn du glück hast kommt diese E-Mail an wenn nicht dann hilft wohl wirklich nur warten...(so war es leider bei mir auch)
Viel Erfolg beim ausprobieren!
Segelerische Grüße vom Sorpesee
Niklas
Kein Passwort erhalten
Danke Nilas,
ich werde das jetzt probieren...
ich werde das jetzt probieren...
Kein Passwort erhalten
Hallo Werner,
ich habe Dir gerade das Passwort neu gesetzt.
Logoin und Passwort habe ich an Deine eMail Adresse geschickt.
Gruß
Richy
Gruß
Richy
ich bin registrierten User!
Gruß
Werner
Gruß
Hansemann