Blister für Dehlya 25

Antworten
Lucky

Blister für Dehlya 25

Beitrag von Lucky »

hallo,ich habe mir vor kurzem eine dehlya 25 von 1987 zugelegt,bin absolut neu in der segelbootbranche und benötige was die maße für einen blister tri-star (asymetrisch geschnitten)betreffen,hilfe von einem alten hasen auf dem gebiet,wollte mir so ein teil bestellen,aber ich hab bedenken,das er hinterher nicht ganz so passt wie ich mir das vorstelle!
bin um jede antwort dankbar die ich bekomme von euch
vielen dank lucky !

Blister für Dehlya 25

Beitrag von Uwe »

Hallo Lucky,

die Segelmacher haben die Maße in Ihren Computern.Brauchst Dir deswegen keine gedanken machen.

Viele Grüße von der Arehucas

Uwe

Blister für Dehlya 25

Beitrag von Detlev »

Hallo Lucky,

willkommen im Forum.

Gestatte mir bitte eine Frage.
Du hast gesagt, daß Du die Dehlya erst jetzt erworben hast und wenig Erfahrung besitzt. Willst Du wirklich sofort mit dem Kauf eines Blisters beginnen????

Fahr doch das Schiff erstmal eine Saison, so wie es ist. Dann weißt Du genau, was wirklich wichtig ist und was Du willst.
Du triffst auf dem Wasser eine Menge Leute mit viel Erfahrung, die Du dann ganz gezielt befragen kannst. Damit minimiert sich dann auch die (große!) Gefahr, Geld zum Fenster hinaus zu werfen.

Goodewind Ahoi!

Detlev

Lucky

Blister für Dehlya 25

Beitrag von Lucky »

hallo zusammen,vielen dank für die promten antworten,aber recht habt ihr ja,werd mich erstmal ein wenig mit dem schiff beschäftigen!
es ist nur,dass diese bunten tücher mich fastzinieren und bestimmt viel spass machen
viele grüsse vom edersee :)