Hallo,
ich suche den Testbericht über Kleinkreuzer aus der Yacht (Ausgabe 21/91).
Kann mir diesbezüglich bitte jemand weiterhelfen?
Etwaige Recherchen auf der YACHT Homepage waren erfolglos.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Bo
Suche Test aus Yacht 21/91
Re: Suche Test aus Yacht 21/91
Hallo Sailhawk,
ist das der Test mit der Dehler 22 zusammen mit 7 anderen Kleinkreuzern während eines Törns auf der Schlei Richtung Dänemark?
Diesen Test habe ich gerade heute an Detlev gemailt und er wird ihn sicherlich nächste Tage ins Netz stellen.
Schicke mir doch eine PN mit deiner Mailadresse, dann sende ich ihn dir zu.
Gruss
Uli
ist das der Test mit der Dehler 22 zusammen mit 7 anderen Kleinkreuzern während eines Törns auf der Schlei Richtung Dänemark?
Diesen Test habe ich gerade heute an Detlev gemailt und er wird ihn sicherlich nächste Tage ins Netz stellen.
Schicke mir doch eine PN mit deiner Mailadresse, dann sende ich ihn dir zu.
Gruss
Uli
Hallo Uli,
hast du meine PN erhalten?
Ich sehe diese (3x) in meinem Ausgangskorb, aber nie als gesendet.
Gruß
Bo
hast du meine PN erhalten?
Ich sehe diese (3x) in meinem Ausgangskorb, aber nie als gesendet.
Gruß
Bo
- Detlev
Hallo Bo,
die PNs bleiben so lange im Ausgangskorb, bis sie vom Empfänger abgeholt (also gelesen) wurden.
Erst dann werden sie in "gesendete Mails" verschoben.
Goodewind Ahoi!
Detlev
PS:
Bei Yacht-Online (http://www.yacht.de/yo/show.php3) findet man unter Yacht Heft-Archiv alle Ausgaben aus den Jahren 1904 - 1981.
Es gibt auch eine Volltextsuche. Auch der Begriff "Dehler" bringt einige interessante Treffer.
die PNs bleiben so lange im Ausgangskorb, bis sie vom Empfänger abgeholt (also gelesen) wurden.
Erst dann werden sie in "gesendete Mails" verschoben.
Goodewind Ahoi!
Detlev
PS:
Bei Yacht-Online (http://www.yacht.de/yo/show.php3) findet man unter Yacht Heft-Archiv alle Ausgaben aus den Jahren 1904 - 1981.
Es gibt auch eine Volltextsuche. Auch der Begriff "Dehler" bringt einige interessante Treffer.
... der Weg ist das Ziel!
Hallo Detlev,
da habe ich ja schon nachgeschaut. Der Testbericht, der mich interessiert, ist aber von 1991.
Viele Grüße
Bo
da habe ich ja schon nachgeschaut. Der Testbericht, der mich interessiert, ist aber von 1991.
Viele Grüße
Bo
- Detlev
Hallo Bo,
das hatte ich schon bemerkt. Der Hinweis war auch mehr "für alle" gedacht, weil es Spaß macht, in den alten Heften stöbern zu können. Ich finde diese Initiative der YACHT toll. Sonst bestünde wohl kaum noch eine Chance, an diese Kostbarkeiten ranzukommen.
Goodewind Ahoi!
Detlev
das hatte ich schon bemerkt. Der Hinweis war auch mehr "für alle" gedacht, weil es Spaß macht, in den alten Heften stöbern zu können. Ich finde diese Initiative der YACHT toll. Sonst bestünde wohl kaum noch eine Chance, an diese Kostbarkeiten ranzukommen.
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!