Hallo,
ich habe mir heute dummerweise ein Unterwant von meiner Dehler 22 zerstört. Dieses war nicht richtig befestigt und beim Trailern ist das Terminal zwischen Reifen und Asphalt gekommen. Nur drei Meter haben gereicht, um das Terminal auf die Hälfte seines ursprünglichen Durchmessers "abzuschleifen".
Meine Frage nun:
Wo kan ich im Bereich des Ruhrgebietes ein neues Unterwant herstellen lassen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich das Erstazteil eigentlich innerhalb von 24 Stunden benötige.
Viele Grüße
Bo
Hersteller von Wanten gesucht (Ruhrgebiet)
- Detlev
Re: Hersteller von Wanten gesucht (Ruhrgebiet)
Hallo Bo,
eigentlich sollte Dir jeder Segelmacher helfen können. Mit der zweiten Unterwante als Muster kann eigentlich auch nichts schief gehen.
Wenn es nicht so eilig wäre, dann würde ich in Grossenbrode nachfragen. Dort haben sie die Originalmaße. Wenn die Wanten sehr alt sind, würde ich ggf. auch gleich beide Wanten erneuern.
Goodewind Ahoi!
Detlev
eigentlich sollte Dir jeder Segelmacher helfen können. Mit der zweiten Unterwante als Muster kann eigentlich auch nichts schief gehen.
Wenn es nicht so eilig wäre, dann würde ich in Grossenbrode nachfragen. Dort haben sie die Originalmaße. Wenn die Wanten sehr alt sind, würde ich ggf. auch gleich beide Wanten erneuern.
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Hallo Bo,
versuche es mal bei der Bootsweft Paulsen am Baldeneysee in Essen, Lanfermannfähre,
oder Bootszubehöhr Pieper in Gladbeck.
Gruß Baldi
versuche es mal bei der Bootsweft Paulsen am Baldeneysee in Essen, Lanfermannfähre,
oder Bootszubehöhr Pieper in Gladbeck.
Gruß Baldi
Vielen Dank für eure Hinweise.
Bei AWN in Bochum, hat man mir schnell geholfen.
Gruß
Bo
Bei AWN in Bochum, hat man mir schnell geholfen.
Gruß
Bo
Nichts ist einfacher als das.
gurgel mal mit
seilerei oder
seilerei petersen
Zu spät, Cybersegler
Peter
gurgel mal mit
seilerei oder
seilerei petersen
Zu spät, Cybersegler
Peter