monetäre Sammelung für Richy

Antworten
Uli

monetäre Sammelung für Richy

Beitrag von Uli »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

es ist wieder ein Jahr um und ich bin der Meinung, Richy, unser "Forumsvater" hat für seine Mühen eine monetäre Aufwandsentschädigung verdient.
Er hat dieses Forum gegründet, verwaltet es seit ca 5-6 Jahren und hat auch den Umzug technisch möglich gemacht.
Wir alle, die das Forum nutzen, haben so manche Hilfe und Anregung erhalten.
Deswegen möchte ich hiermit um eine Spendensammelung der aktiven Forumsmitglieder bitten.
Ich für meinen Teil bin gerne bereit mich daran zu beteiligen.

Viele Grüsse
Uli
Detlev
Re: monetäre Sammelung für Richy

Beitrag von Detlev »

Hallo Uli,

danke für Deinen "Gedankenanstoß". Ich habe eben (für diesen guten Zweck sehr gerne) einen Zehner überwiesen und gehe mal davon aus, daß wir nicht alleine bleiben. An dieser Stelle noch mal ein großen Dankeschön an Richy für sein Engagement in diesem Forum. Vor ca. einem Jahr hatten wir beim damaligen Provider einige Wochen lang ein zunehmendes Chaos mit der Homepage. Seit dem Umzug auf den neuen Server gehören diese Dinge nun der Vergangenheit an. Schön, daß das so gut geklappt hat. Das alles verursacht natürlich auch laufende Kosten, die wir unter den aktiven Nutzern etwas verteilen können.

Es ist ja (berechtigterweise) nicht jedermanns Sache, seine Kontodaten im Internet zu veröffentlichen. Deshalb hat Richy die Möglichkeit zur Nutzung von PayPal eingerichtet (siehe Startseite).

Wem das mit PayPal nicht so sehr liegt (ich gehöre dazu), der kann auch gern direkt ein paar Euro überweisen. Dazu bitte eine PN an Richy. Er schickt dem Absender dann seine Kontodaten als ReMail.

Euch allen einen schönen Abend.

Goodewind Ahoi!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
sailhawk

Re: monetäre Sammelung für Richy

Beitrag von sailhawk »

Hallo Uli,
erledigt!

@ Richy: DANKE SCHÖN!

Beste Grüße
Sailhawk