Trailer für DY25
Trailer für DY25
Hallo zusammen
möchte meinen orig. Dehler Tandemtrailer für Dehlya25 ohne Slipwagen, verkaufen!
Preisvorstellung: 1300 Euro
Bin in der Schweiz zuhause
suhail
möchte meinen orig. Dehler Tandemtrailer für Dehlya25 ohne Slipwagen, verkaufen!
Preisvorstellung: 1300 Euro
Bin in der Schweiz zuhause
suhail
Re: Trailer für DY25
Hallo Suhail,
wo in der Schweiz bist du zu hause. Was für ein Baujahr ist der Trailer. Weisst du, ob es ein Problem ist einen Trailer nach Deutschland zu bringen?
Gruß, Wolfi
wo in der Schweiz bist du zu hause. Was für ein Baujahr ist der Trailer. Weisst du, ob es ein Problem ist einen Trailer nach Deutschland zu bringen?
Gruß, Wolfi
Hallo Wolfi
Der Trailer hat 1. Inverkehrsetzung 4.5.1994 Stammnummer 333.726.166
Der Tailer mit dem Boot habe ich aus Deutschland. Habe den Trailer dannach in der Schweiz
gelöst . Wurde geprüft am 17.11.2006
Mein Standort ist Thun
suhail
Der Trailer hat 1. Inverkehrsetzung 4.5.1994 Stammnummer 333.726.166
Der Tailer mit dem Boot habe ich aus Deutschland. Habe den Trailer dannach in der Schweiz
gelöst . Wurde geprüft am 17.11.2006
Mein Standort ist Thun
suhail
Hallo Wolfi
Ich denke dass die probleme weniger sind als von Deutschland in die Schweiz.
Ich hatte meinen von Nürnberg inportiert, mit TÜF schein und allem, musste mir alle Technischen anforderungen des Hängers kommen lassen. Ich habe ihn mit Nummern eingelöst.
pesche
Ich denke dass die probleme weniger sind als von Deutschland in die Schweiz.
Ich hatte meinen von Nürnberg inportiert, mit TÜF schein und allem, musste mir alle Technischen anforderungen des Hängers kommen lassen. Ich habe ihn mit Nummern eingelöst.
pesche
Hallo Suhail,
ich hätte Interesse an dem Trailer und wollte nachfragen ob er noch zum Verkauf steht.
Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass wir unsere E-Mail Adressen austauschen und dann weitere Details abklären.
Liebe Grüße, Wolfi
ich hätte Interesse an dem Trailer und wollte nachfragen ob er noch zum Verkauf steht.
Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass wir unsere E-Mail Adressen austauschen und dann weitere Details abklären.
Liebe Grüße, Wolfi
- Detlev
Hallo Wolfi,
Du kannst schneller und direkter "zum Ziel" kommen! Geh mit der Maus auf "sunhail" und klicke einmal, dann gelangst Du in die Mitgliederverwaltung. Dort kannst Du dann wählen, ob Du eine PN senden willst, oder eine Mail (meine bevorzugte Variante). Bei Wahl von Mail kannst Du dann Dein Mailprogramm anwählen und hast mit dem Programmstart in der Adreßzeile die Mailadresse des gewählten Forumsmitgliedes. Bequemer geht es eigentlich nicht.
Goodewind Ahoi!
Detlev
Du kannst schneller und direkter "zum Ziel" kommen! Geh mit der Maus auf "sunhail" und klicke einmal, dann gelangst Du in die Mitgliederverwaltung. Dort kannst Du dann wählen, ob Du eine PN senden willst, oder eine Mail (meine bevorzugte Variante). Bei Wahl von Mail kannst Du dann Dein Mailprogramm anwählen und hast mit dem Programmstart in der Adreßzeile die Mailadresse des gewählten Forumsmitgliedes. Bequemer geht es eigentlich nicht.
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Hallo Wolfi
Ich denke, Du weisst dass ich nur den Trailer ohne slipwagen werkaufe.
suhail
Ich denke, Du weisst dass ich nur den Trailer ohne slipwagen werkaufe.
suhail
Das spielt für mich keine Rolle, da ich das Boot mit dem Kran zu Wasser bringe und somit keinen Slipwagen benörige.
Wie bereits gemailt, können wir gerne unsere Mailadressen austauschen.
Wie bereits gemailt, können wir gerne unsere Mailadressen austauschen.
Hoi Wolfi
Einmal meine e-mailadresse: peter.feller@ruag.com
habe im Moment einen 2. Intressent für den Trailer bitte ein wenig Geduld.
Einmal meine e-mailadresse: peter.feller@ruag.com
habe im Moment einen 2. Intressent für den Trailer bitte ein wenig Geduld.
OK Trailer ist zu kaufen
bitte e-mailadresse für Fotos
suhail
bitte e-mailadresse für Fotos
suhail