Emblem für das schöne Forum
Kann jemand nicht mal ein schönes Emblem für das Forum kreiren? Wäre sowas wie ein Klassenabzeichen,fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl und jeder erkennt seinen Forumsbruder.Wäre auch als Aufkleber fürs Auto nicht schlecht. Fürs Boot nen Stander oder auch ein Aufkleber.
Gruß Jan Himp
Immer eine Hand breit Wasser unterm Bauch
ist eine schöne Winterarbeit.
Mach fertig, ich nehme einen Aufkleber und einen Stander.
ist eine schöne Winterarbeit.
Mach fertig, ich nehme einen Aufkleber und einen Stander.

Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern die Segel.
Gruß Jobi
Gruß Jobi
ich melde mich auch schonmal an !
jawollja, das is ne super Idee!
Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Werde demnächst einige Vorschläge im Forum posten.
Gruß
Richy
Gruß
Richy
Hallo ihr Lieben ,es freut mein kleines ach so großes Seglerherz das meine Idee anklang findet.selbstverständlich möchte ich dann auch 2 Aufkleber und 2Stander haben.Es besteht noch Hoffnung das ich es lerne Fotos oder Entwürfe ins Netz zu stellen,erst muß ich aber die technischen Vorraussetzungen haben
.
Gruß Jan Himp
Immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch

Gruß Jan Himp
Immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch
aber gibt es zu dem thema schon neuigkeiten?

ich habe im Januar mehrere Vorschläge an unseren Forumshäuptling geschickt mit der bitte sie doch im Forum zu veröffentlichen, dies ist leider bis jetzt nicht geschen. Auch habe ich mich mit einer Fahnenfabrik in Verbindung gesetzt wo dann bei raus gekommen ist das wir jemanden finden müssen der entweder die Bestellungen sammelt und erst auch kassiert oder von vornherein das ganze ertst vorfinanziert. Letzteres dürfte wohl überhaupt nicht klappen. Werden die Flaggen einzeln bestellt kommt ein Stückpreis von ca. 150 ? zu stande. Was natürlich überhaupt nicht akzeptabel ist. Am besten wäre wenn Dehlya sich bereit erklären würde die Flaggen gegen einen Obulus zu Sponsern.Ist wie ich meine doch auch eine sehr gute Werbung, sagt sie doch aus wie lange ein Dehlerschiff hält und wie groß die Dehler/Dehlyafamilie ist und das international !!! Also nochmal, es liegen mehrere Vorlagen zur Veröffentlichung vor. Kommen sie ins Forum werde ich mich darum bemühen , wenn ein Vorschlag den Zuschlag bekommen hat, einen weg zu finden damit die Flaggen den Weg an unsere Flaggenleinen findet. Ich hätte sie schon länger ins Forum gestellt wenn ich es gekonnt hätte doch leider kann ich es nicht.
MfG Michael von der Jan Himp
ich habe im Januar mehrere Vorschläge an unseren Forumshäuptling geschickt mit der bitte sie doch im Forum zu veröffentlichen, dies ist leider bis jetzt nicht geschen. Auch habe ich mich mit einer Fahnenfabrik in Verbindung gesetzt wo dann bei raus gekommen ist das wir jemanden finden müssen der entweder die Bestellungen sammelt und erst auch kassiert oder von vornherein das ganze ertst vorfinanziert. Letzteres dürfte wohl überhaupt nicht klappen. Werden die Flaggen einzeln bestellt kommt ein Stückpreis von ca. 150 ? zu stande. Was natürlich überhaupt nicht akzeptabel ist. Am besten wäre wenn Dehlya sich bereit erklären würde die Flaggen gegen einen Obulus zu Sponsern.Ist wie ich meine doch auch eine sehr gute Werbung, sagt sie doch aus wie lange ein Dehlerschiff hält und wie groß die Dehler/Dehlyafamilie ist und das international !!! Also nochmal, es liegen mehrere Vorlagen zur Veröffentlichung vor. Kommen sie ins Forum werde ich mich darum bemühen , wenn ein Vorschlag den Zuschlag bekommen hat, einen weg zu finden damit die Flaggen den Weg an unsere Flaggenleinen findet. Ich hätte sie schon länger ins Forum gestellt wenn ich es gekonnt hätte doch leider kann ich es nicht.
auch ich würde mich gerne bei dieser Möglichkeit melden mich als Dehlyaner auszuweisen.
gruss
Muc II
Muc II
Klaus von der MUC II
Moin, das hängt von unserem Forumsboss ab wann er die Vorschläge ins Netz stellt.
immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch
-
Super Idee!
Bin auch mit am Start. Bestelle hiermit auch einen Flaggenstander.
Bitte melden wenn es was neues gibt.
MfG Matou
Bin auch mit am Start. Bestelle hiermit auch einen Flaggenstander.
Bitte melden wenn es was neues gibt.
MfG Matou