Lieber dehlyanere.
Ich habe (hoffe ich) Risse in der Kabinenboden mit laminierten Epoxy repariert, habe ich auf dem Forum gesehen, dass andere das gleiche Problem gehabt. Kann ich Übermalung mit normalen Ölfarben? kann nicht braun Decklack.
Mit besten Grüßen
Harald
(Google Translate)
Riss im salonboden..
Re: Riss im salonboden..
Ölfarben? Ist das nicht was für Wände oder Gemälde?
Ich habe mir ein paar Farbkarten mit Brauntönen aus dem Baumarkt geholt und mit der braunen Farbe des Bodens verglichen. Dann habe ich den Farbton zumischen lassen. Alkydharzlack ist der strapazierfähigste, nichts wasserverdünnbares nehmen, wenns halten soll. Vorher alles anschleifen und mit Aceton entfetten.
Gruß, Gerald
Ich habe mir ein paar Farbkarten mit Brauntönen aus dem Baumarkt geholt und mit der braunen Farbe des Bodens verglichen. Dann habe ich den Farbton zumischen lassen. Alkydharzlack ist der strapazierfähigste, nichts wasserverdünnbares nehmen, wenns halten soll. Vorher alles anschleifen und mit Aceton entfetten.
Gruß, Gerald
Re: Riss im salonboden..
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich verstand nicht, was du geschrieben hast, aber die Farbe ist, dass ich auf Alkyd, versuche ich es.
Mit freundlichen Grüßen
Harald
Ich verstand nicht, was du geschrieben hast, aber die Farbe ist, dass ich auf Alkyd, versuche ich es.
Mit freundlichen Grüßen
Harald