Sprayhood - Dehler 22

Antworten
ulixes

Sprayhood - Dehler 22

Beitrag von ulixes »

Hallo,

biete eine fast neue Sprayhood in beige /sandfarbe an. Mit dabei sind alle 3 Bügel: 2 Rundbügel und der U-Bügel zur Befestigung vor dem Schiebeluk.
Ich wollte die Sprayhood für das neue Boot verwenden, das gute Stück paßt aber leider nicht.
Die Kunststofffenster sind noch butterweich.

Preisvorstellung: 750,-
Besichtigung ist in Kiel-Süd möglich.
Anfragen bitte per PN an mich senden.
Zuletzt geändert von ulixes am Mittwoch 9. Oktober 2013, 18:43, insgesamt 5-mal geändert.
Varoe22

Re: Sprayhood - Dehler 22

Beitrag von Varoe22 »

Hallo,

steht die Sprayhood noch zum Verkauf und wie sieht deine Preisvorstellung aus ?
Welche Teile ( Halterung am Boot ) müssen noch besorgt werden ?

Gruss
Dirk
ulixes

Beitrag von ulixes »

Hallo,

die Sprayhood ist noch zu haben. Meine Preisvorstellung habe ich soeben auf 650,- Euro gesenkt.

Für die komplette Montage wird noch folgendes benötigt:

- Gegenseite von einigen Pushpins an Bord (ähnlich wie Druckknöpfe), u. a. zu bekommen beim Segelmacher.

- 2 kleine U-Bügel in der Plicht zum aufrichten und halten der Sprayhood. Durch diese Bügel wurden re u. li die an der Sprayhood angenähten Bänder durchgezogen. Diese Bänder wurden zum absenken der Sprayhood gelöst. Diese Bänder können evtl. auch an anderen bereits vorhandenen Punkten befestigt werden.

- 2 kleine U-Bügel oder Ähnliches zur Aufnahme / Halterung / als Drehpunkt für die beiden Bügel in der Sprayhood.
Zuletzt geändert von ulixes am Mittwoch 9. Oktober 2013, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Claus_22

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Ulixes,

Das sind ja lauter tolle Sache, die Du hier zum Verkauf anbietest. Da kann sich der Käufer Deiner Dehler 22 evtl ja noch ein zweites mal überlegen, ob er nicht doch das eine oder andere für die Ausstattung der Dehler benötigt. Kann nur hoffen,dass der Käufer fleißig mitliest. Eine Sprayhood ist doch wirklich eine tolle Sache und sehr praktisch.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Beste Grüsse
Claus
ulixes

Beitrag von ulixes »

verkauft!
Antworten