Hallo zusammen,
Am Montag, 08,09, gehts wieder ab nach Friesland, gekrant wird in Woudsend bei Reekers.
Falls noch jemand dort unterwegs ist, vielleicht trifft man sich.
ich bin aber nicht mehr mit der Dehlya, sondern mit meiner "Neuen" einer Jantar 23 unterwegs.
So sieht sie aus:
viele Grüsse
Uli
endlich wieder Friesland
Re: endlich wieder Friesland
Hallo Uli,
am Mittwoch, dem 10.09., starte ich eine allerdings recht kurze Tour in Flevostrand bei Harderwijk in den Randmeeren. Mal sehen, wohin der Wind dann weht, und wir uns zumindest annähern können. Viel Spaß Dir bei Deinem Törn und weiterhin gute Erholung!
Herzliche Grüße
Ludger
am Mittwoch, dem 10.09., starte ich eine allerdings recht kurze Tour in Flevostrand bei Harderwijk in den Randmeeren. Mal sehen, wohin der Wind dann weht, und wir uns zumindest annähern können. Viel Spaß Dir bei Deinem Törn und weiterhin gute Erholung!
Herzliche Grüße
Ludger
Hallo,
wir sind schon gut 1 Woche hier in Gaastmeer und haben bisher traumhaftes Wetter und passenden Wind erwischt.
Und wir haben noch knapp 2 Wochen vor uns
Gruß Franz
wir sind schon gut 1 Woche hier in Gaastmeer und haben bisher traumhaftes Wetter und passenden Wind erwischt.
Und wir haben noch knapp 2 Wochen vor uns
Gruß Franz
-
Leider ... Boot noch in der Halle (in Apeldoorn auf der Veluwe), haha!
"An der Arbeit in der Halle oder endlich mal ins Wasser, das ist die Frage..."
Das hatten wir um diese Jahreszeit in NL selten:
Den ganzen Tag gute 4 Bf und noch um 18 Uhr ca. 27°C in der Sonne (aber nur im Windschatten!).
Draußen auf dem Wasser ist allerdings schon wärmere Kleidung angesagt.
Und das soll noch einige Tage so bleiben...
Gruß Franz
Den ganzen Tag gute 4 Bf und noch um 18 Uhr ca. 27°C in der Sonne (aber nur im Windschatten!).
Draußen auf dem Wasser ist allerdings schon wärmere Kleidung angesagt.
Und das soll noch einige Tage so bleiben...
Gruß Franz
HAllo zusammen,
ich war am Wochenende in Hindeloopen am Ijsselmeer, dort war wieder die alljährliche Lemsteraakenregatta mit toller Regattafete direkt am Hafen.
Anbei ein paar Impressionen.
Viele Grüsse
Uli
ich war am Wochenende in Hindeloopen am Ijsselmeer, dort war wieder die alljährliche Lemsteraakenregatta mit toller Regattafete direkt am Hafen.
Anbei ein paar Impressionen.
Viele Grüsse
Uli
Zuletzt geändert von Uli am Dienstag 23. September 2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Und hier noch 5 Stück
Wie man sieht, es herrschte Kaiserwetter, Wind BFT 4,5, Sonne pur. Einfach traumhaft.
Viele Grüsse
Uli
Wie man sieht, es herrschte Kaiserwetter, Wind BFT 4,5, Sonne pur. Einfach traumhaft.
Viele Grüsse
Uli
-
Sieht super aus! Vielleicht/gerne eine Entgegnung in 2015!! (?)
"An der Arbeit in der Halle oder endlich mal ins Wasser, das ist die Frage..."